Die Welt & Anti Türkei Kampagne

07/24/2012 20:24 Campermadmusti#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich möchte wirklich nichts Andeuten aber kann mir einer mal sagen was diese Zeitung bzw. ............... gegen die Türkei hat ?

Ich meine was ist der Grund ? Immer gegen die Türken & Co.
07/24/2012 20:27 KingNiveau#2
Was ist den da gegen die Türkei bitte?
07/24/2012 20:31 Campermadmusti#3
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Was ist den da gegen die Türkei bitte?
Wie gut bist du eigentlich in Erdkunde & Co. ?

Die Türkei hat keinen Grundboden in Europa oder = ?

Eine Ziemlich bekannte Stadt sogar liegt da von der Türkei komischer Weise!
07/24/2012 20:34 Sylar.™#4
Och die armen Türken immer sind alle gegen die:(
07/24/2012 20:35 John Dread#5
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post

Also entweder willst du hier die Leute verarschen oder irgendjemand übersieht hier irgendwas entscheidendes. In dem Bild ist Europa kein einziges mal erwähnt. Es geht um den Syrien-Konflikt und da steht die Türkei als Unterstützer der Opposition. Was da türkeifeindlich sein soll, ist mir rätselhaft.
07/24/2012 20:36 KingNiveau#6
Quote:

Ich versteh dein Problem nicht, ehrlich.
07/24/2012 20:41 DucKS25#7
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Also entweder willst du hier die Leute verarschen oder irgendjemand übersieht hier irgendwas entscheidendes. In dem Bild ist Europa kein einziges mal erwähnt. Es geht um den Syrien-Konflikt und da steht die Türkei als Unterstützer der Opposition. Was da türkeifeindlich sein soll, ist mir rätselhaft.
Mach doch hier zu...
07/24/2012 20:55 Campermadmusti#8
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ähm , Schau mal den Teil mit Istanbul ist Grau-Markiert und das Asiatische Teil Heller ,aber der Bereich wo Istanbul liegt gehört auch zur Türkei ,ist aber Grau,das haben die mit Absicht gemacht ,ich will nichts andeuten aber sowas ist nicht das erste mal !
07/24/2012 21:01 KingNiveau#9
Quote:
Ähm , Schau mal den Teil mit Istanbul ist Grau-Markiert und das Asiatische Teil Heller ,aber der Bereich wo Istanbul liegt gehört auch zur Türkei ,ist aber Grau,das haben die mit Absicht gemacht ,ich will nichts andeuten aber sowas ist nicht das erste mal !
Schön, Istanbul liegt aber auch auf der europäischen Seite der Türkei. Das wollen die westlichen Medien wohl betonen, wo liegt dein Problem? Frag auch nicht, die Türkei wird auch nie in die EU kommen da sie einfach nicht zu Europa passt. Glaube, Kultur, Mentalität und etc. Ich glaub auch nicht das die EU der Türkei gut tun würde. Man sieht ja was die EU grade an die pleite Länder abblechen muss.
07/24/2012 21:03 John Dread#10
Natürlich eine globale Verschwörung gegen die Türkei...

07/24/2012 21:09 DeafTeddy#11
John verteilt schellen.
07/24/2012 21:27 S7ZY#12
sowas erbärmliches hab ich noch nie gehört.
Ich bitte dich.

#closerequested bevor hier noch mehr schrott mitgeteilt wird.
07/24/2012 22:03 Yuuka™#13
Die Türkei will sich doch einmischen in Syrien. Die scheiß Propaganda sagt Assad ist an allem Schuld und bla bla.
Die meißten lieben Assad. Zeig mal ne Demo mit soviele rebellen.
Amerika und die scheiß Nato wollen doch nur das ÖL. In Libyen war es doch die gleiche Sache
Alle wollten Gaddafi.
Die scheiß Sender wie Al Jazeera,Euronews und wie die auch immer heißen machen Propaganda damit die Menschen denken die sind alle so schlimm. Gaddafi wird immer noch in Libyen geliebt.
Edit: Die achso tollen Rebellen in Lybien die sich stark für die Demokratie eingesetzt haben versuchen fast jeden schwarzen zu ermorden mit der Begründung er sei ein Gaddafi Söldner obwohl das Gastarbeiter waren. Meine Meinung ist und bleibt Nato und wer auch immer soll sich raushalten. Kein wunder das fast alle Moslems Amerika hassen...
07/24/2012 22:07 Semikоlоn#14
Die Türken sind sowieso das letzte, alle am besten umbringen.

Schließt hier jemand mal bitte?
07/24/2012 22:10 Melodead#15
Ich will erlich sein ich finde es in ordnung das die Türkei nicht zur Eu gehört

die sollen erstmal lernen wie man sich in deutschland zu benemmen hat und sollen sich richtig integrieren

meine damit natürlich nicht alle Türkischen Menschen aber einen grossteil von ihnen