***Derzeit nur noch Linux Root Server!***
Hallo zusammen,
ich vermiete eigens gehostete Rootserver. Dies geschieht auf einer eigenen Infrastruktur (Frankfurt).
Der Rootserver hat folgende Daten:
HDD: 250GB Erhöht!
RAM: 7GB
CPU: 6x3,9GHz
IP: ipv4 + ipv6
Traffic: unbegrenzt
Betriebssysteme: Debian/Ubuntu/Suse/Fedora/CentOS/FreeBSD/
Windows Server 2008 R2 SP1 (10€ Aufpreis)
Anbindung: 10Gbit/s
Ideal für Gameserver und große Projekte (Tested!)
Das gesamte Serversystem ist gespiegelt und ist deshalb hochverfügbar!
Bezahlt werden kann mit PSC (25€), oder Überweisung.
Die Serverdaten können nach Wunsch geändert werden.
Der Server ist nach wenigen Stunden verfügbar, zum zahlen habt ihr 10 Tage Zeit, aber auch nur wenn ihr mit dem Server zufrieden seid.
Verfügbarkeit:
Windows Server: noch 0 von 15
Linuxbasierende Server: 5 von 9
Hintergrund:
Ein Freund und ich bauen derzeit eine große Infrastruktur für unser Projekt auf. Dabei wird es sich um ein großflächiges Gameserverhosting handeln, aber es werden auch standard Root/Dedi und vServer aller Art vermietet. Da die Infrastruktur derzeit noch nicht genutzt wird, haben wir uns dazu entschlossen Teile davon schonmal günstig zu vermieten, um unsere Eigenkosten ein wenig einzudämmen.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auch gerne in Skype adden: killerratte95
Hallo zusammen,
ich vermiete eigens gehostete Rootserver. Dies geschieht auf einer eigenen Infrastruktur (Frankfurt).
Der Rootserver hat folgende Daten:
HDD: 250GB Erhöht!
RAM: 7GB
CPU: 6x3,9GHz
IP: ipv4 + ipv6
Traffic: unbegrenzt
Betriebssysteme: Debian/Ubuntu/Suse/Fedora/CentOS/FreeBSD/
Windows Server 2008 R2 SP1 (10€ Aufpreis)
Anbindung: 10Gbit/s
Ideal für Gameserver und große Projekte (Tested!)
Das gesamte Serversystem ist gespiegelt und ist deshalb hochverfügbar!
Bezahlt werden kann mit PSC (25€), oder Überweisung.
Die Serverdaten können nach Wunsch geändert werden.
Der Server ist nach wenigen Stunden verfügbar, zum zahlen habt ihr 10 Tage Zeit, aber auch nur wenn ihr mit dem Server zufrieden seid.
Verfügbarkeit:
Windows Server: noch 0 von 15
Linuxbasierende Server: 5 von 9
Hintergrund:
Ein Freund und ich bauen derzeit eine große Infrastruktur für unser Projekt auf. Dabei wird es sich um ein großflächiges Gameserverhosting handeln, aber es werden auch standard Root/Dedi und vServer aller Art vermietet. Da die Infrastruktur derzeit noch nicht genutzt wird, haben wir uns dazu entschlossen Teile davon schonmal günstig zu vermieten, um unsere Eigenkosten ein wenig einzudämmen.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auch gerne in Skype adden: killerratte95