Gold Pommes mit Honor Soldier .// Tauschen\\.

07/24/2012 18:39 Faamee#1
Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besonderheit : Honor Soldier

Suche einen Anderen CrossFire Account (NA).
Skype Aden.
08/02/2012 18:07 i[S]killz#2
Dumme Frage, was ist eigentlich Honor? :D
Da steht bei mir immer Bad oder so :D
und wie bekommt man den höher :D

Gruß
08/02/2012 18:26 klopio8#3
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Dumme Frage, was ist eigentlich Honor? :D
Da steht bei mir immer Bad oder so :D
und wie bekommt man den höher :D

Gruß
das bedeutet das er nicht gebannt wurde :facepalm:
08/02/2012 18:28 waynNe1337#4
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Dumme Frage, was ist eigentlich Honor? :D
Da steht bei mir immer Bad oder so :D
und wie bekommt man den höher :D

Gruß
Er meint Das ribbon Honor able soldier Das ist ein 'abzeichen' dafür Das du nie gebannt wurdest auf diesem account Du meinst was ganz anderes als er Siehe hier der link vom account : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über der waffen auflistung Sind solch kleine bilder eins Davon heißt honorable soldier und ist ein Grüner haken Das ist der honor able soldier
08/02/2012 18:31 Cani.#5
Quote:
Originally Posted by klopio8 View Post
das bedeutet das er nicht gebannt wurde :facepalm:
:facepalm: an dich! :D
Er meinte Honor und nicht Honorable Soldier Ribbon, Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Bei Honor, Ganz simpel: K/D + Team Granaten Kill + Frühzeitiges Verlassen des Spieles.

CF berchnet aus diesen Daten ´nen Wert, welcher bestimt wie Ehrenwert man ist oder halt nicht. Aber ist voll egal, da es nix aussagt über die Fähigkeit des Spielers oder wieviel GP und EXP er pro Game Match bekommt.

GP + EXP werden nach K/D und Headschot/-Gold und Multikills bewertet.

Bei Honorable Soldier, Ebenfalls Ganz simple: Wenn du 1 mal Gebannt wurdest hast du dieses Ribbon nicht mehr, Das heißt damit kann sich herausstellen ob du schonmal wegen hacken gebannt wurdest o.ä


Mfg
Cani.
08/02/2012 19:46 i[S]killz#6
Quote:
Originally Posted by Cani. View Post
:facepalm: an dich! :D
Er meinte Honor und nicht Honorable Soldier Ribbon, Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Bei Honor, Ganz simpel: K/D + Team Granaten Kill + Frühzeitiges Verlassen des Spieles.

CF berchnet aus diesen Daten ´nen Wert, welcher bestimt wie Ehrenwert man ist oder halt nicht. Aber ist voll egal, da es nix aussagt über die Fähigkeit des Spielers oder wieviel GP und EXP er pro Game Match bekommt.

GP + EXP werden nach K/D und Headschot/-Gold und Multikills bewertet.

Bei Honorable Soldier, Ebenfalls Ganz simple: Wenn du 1 mal Gebannt wurdest hast du dieses Ribbon nicht mehr, Das heißt damit kann sich herausstellen ob du schonmal wegen hacken gebannt wurdest o.ä


Mfg
Cani.
Genau das wollte ich wissen :D
Danke
08/03/2012 00:46 cacavsvs#7
gegen LOL smurf account? wenn du Interesse hast über mein Profil Thema suchen :)
08/03/2012 08:31 klopio8#8
Quote:
Originally Posted by Faamee View Post
Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besonderheit : Honor Soldier

Suche einen Anderen CrossFire Account (NA).
Skype Aden.
Quote:
Originally Posted by cacavsvs View Post
gegen LOL smurf account? wenn du Interesse hast über mein Profil Thema suchen :)
er sucht ein cf na acc und kein lol acc beim nächsten mal erst lesen dan posten