Metin2 = out?

07/24/2012 12:15 Skiller235#1
Hey,
Ich habe in letzter Zeit unglaubliche Lust empfunden mal wieder Metin2 zu zocken. Ich erstellte mir also einen neuen Account und wollte mich auf dem neusten Server einloggen. Jedoch mit Misserfolg, da dieser und der zweitneuste wegen Überfüllung nicht verfügbar für Neuanfänger sind.
Also loggte ich mich in ein paar andere Server davor ein. Allerdings traf ich auf allen Channel auf den Marktplätzen kaum auf Leute.
Jetzt frag ich mich:
-Sind die ganzen Metin2 Spieler auf den beiden neusten Servern?
-Oder gibt es kaum noch Metin2 Spieler, weil die alle auf den P-Servern rumhocken?
-Und wie lange dauert es, bis ich mich endlich auf dem neuen Server einloggen kann?

MFG
Skiller235
07/24/2012 13:23 Der-Steve#2
Eher auf den den 3 letzten Servern verteilt, später nach der Fusion der Server natürlich nur noch auf einen Server.
Es gibt natürlich 2 Sektion, die Privat Server und die offiziellen Server.
Jeder hat eine Menge an Spieler, die verteilen sich natürlich auf dem "DE" auf 26 Server, soweit ich weiß.
Die Letzten sind natürlich recht begehrt, das kann man natürlich bei solch einer Masse nicht verändern ;)
Es wird kein Platz mehr frei auf den letzten Server, wenn dort steht, dass kein weiterer Account dort erstellt werden kann bzw. man dort sich nicht mehr einloggen kann, da der Server "voll" ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
07/24/2012 14:00 Skiller235#3
Ja, soweit schon.
Welche Fusion der Server?
Also heißt es, dass ich überhaupt keine Chance mehr habe auf einer der beiden Server zu kommen?
Ich habe nämlich keine Lust mit so wenigen Leuten auf einem Server zu spielen, weil dies ja sehr langweilig ist..
07/24/2012 14:07 falaga#4
Quote:
Originally Posted by Skiller235 View Post
Ja, soweit schon.
Also heißt es, dass ich überhaupt keine Chance mehr habe auf einer der beiden Server zu kommen?
Ich habe nämlich keine Lust mit so wenigen Leuten auf einem Server zu spielen, weil dies ja sehr langweilig ist..
Andererseits kannst du ganz in Ruhe farmen und eventuell hacken/botten.
07/24/2012 14:28 Deathman10#5
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Andererseits kannst du ganz in Ruhe farmen und eventuell hacken/botten.
Allesdings ist Hacken/Botten was für Leute die nichts draufhaben!
07/24/2012 14:49 .HC'Zeklow#6
Wie kann man DE,SG oder so überhaupt spielen?

e: Bald werden ja ein paar Server fusioniert.
07/24/2012 15:07 SouNz#7
Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Allesdings ist Hacken/Botten was für Leute die nichts draufhaben!
laber kein mist xDDD bin imba und so und das nur durch bots xDDD
07/24/2012 16:20 Der-Steve#8
Quote:
Es werden glaub die letzten beiden Server laut Ankündigung im Forum zusammen fusioniert, die ganzen Accounts + Items usw. bleiben erhalten und es wird ein Server mit einen neuen Namen.
Das müssen die durchführen aber frag mich nicht wann ;)
07/24/2012 17:38 Lewfire#9
Ich Spiele keine Metin2 mehr es gibt einfach zu viele Gründe... (Bitte nicht Fragen)
Aber an sich ist Metin2 ein Gutes Spiel aber seitdem es Neue Server gibt also "Server" ist es echt Schei## geworden weil es sind fast nur Kinder unterwegs ich habe ja nichts dagegen aber immer diese geflame dies und das... zocken echt Lieber CoD oder Battlefield oder wenn überhautp League of Legends mehr aber auch nicht...
07/24/2012 18:36 xcuz#10
Quote:
Ja, soweit schon.
Doch, die Chance gibt es natürlich schon. Vorerst allerdings leider nicht, da die beiden letzten Server am anfälligsten für Botter sind.

Über die Server-Fusionierung kannst du hier mehr erfahren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2012 19:28 SuraKämpfer1#11
Fang auf Astreya an, dort lohnt es sich noch fair zu spielen und es gibt auch viele Leute.

Kannst ja mal Blaues Reich Verkaufschannel angucken, ist voll ;)

Lg