Warum veröffentlicht ihr Hacks ?

07/24/2012 12:13 paul9750#1
Hey,
ich würde mal gerne wissen was es bringt Hacks für Onlinespiele (MMO/-RPG) zu veröffentlichen.
Ich meine den Leuten vom Support des jeweiligen Spieles bereitet es sicherlich keine Freude sich mit soetwas rumzuschlagen und den Spielern die versuchen fair zu spielen ebenso wenig.
Den einzigen denen es Freude bereitet sind diejenigen die die Hacks nutzen und sich wild im Spiel aufführen, sodass den anderen Spielern der Spielspaß verdorben wird.
Das ihr das als Hobby macht, Hacks zu erstellen ist ja fein, nur müsst ihr sie denn unbedingt veröffentlichen ?
Es gab eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da waren in S4 mind. in jedem 2.-3. Raum Hacknutzer. Das macht doch keinen Spaß :d

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet; mit Argumenten ^^

danke schonmal
euer,
Paulchen :)
07/24/2012 12:17 Cr4nkSt4r#2
Grund:
Man macht auf diese hacks aufmerksam denn ob man die Hacks nun selber entwickelt oder nicht, jemand anderes macht es auch. Wenn der andere diesen nun verkauft für Geld und damit Geld verdient anderen zu schaden kann man seinen eigenen doch pub stellen um den Entwicklern des Spieles noch mehr Anreiz zu geben das zu fixxen da dann jeder noch so dumme User den Mist benutzen kann.
Wenn die Entwickler keinen guten Anti-Cheat Schutz einbauen oder sonstiges, zeigt man denen halt auf was dadurch entsteht.
Ob man damit dann anderen nutzern Schadet oder nicht ist eine andere Sache, aber ich finde die Entwickler sollten sich dann schon damit herum plagen müssen.


~ regards
07/24/2012 12:20 Kujira#3
jeder hat ne dunkle seite egal obs hacks bugs scammen usw. jeder macht was was nicht erlaubt ist :)
07/24/2012 12:23 _Twinkie_#4
Quote:
Originally Posted by paul9750 View Post
Hey,
ich würde mal gerne wissen was es bringt Hacks für Onlinespiele (MMO/-RPG) zu veröffentlichen.
Ich meine den Leuten vom Support des jeweiligen Spieles bereitet es sicherlich keine Freude sich mit soetwas rumzuschlagen und den Spielern die versuchen fair zu spielen ebenso wenig.
Den einzigen denen es Freude bereitet sind diejenigen die die Hacks nutzen und sich wild im Spiel aufführen, sodass den anderen Spielern der Spielspaß verdorben wird.
Das ihr das als Hobby macht, Hacks zu erstellen ist ja fein, nur müsst ihr sie denn unbedingt veröffentlichen ?
Es gab eine Zeit, noch gar nicht so lange her, da waren in S4 mind. in jedem 2.-3. Raum Hacknutzer. Das macht doch keinen Spaß :d

Wäre nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet; mit Argumenten ^^

danke schonmal
euer,
Paulchen :)
weil das hier eine: HACKERSEITE ist. und wiso nicht? es gibt halt leute die haben kein Bock 10 stunden am tag zu spielen (so wie ich) da sind hacks halt fein, dann erreicht man das gleiche und spielt nur 1 stunde dafür

also ich würd nie aufhören hacks zu benutzen
07/24/2012 13:01 Weom#5
Die meisten benutzen Hacks um anderen den Spaß zu verderben, weil sie selbst ohne Hacks keinen Spaß haben.

@Twinkie, das ist keine Hackerseite, sondern ein Community Forum wo man sich austauschen kann, Hacks werden nur nebenbei gemacht/releast.
07/24/2012 13:03 mastermo#6
Weil wir hier in nem Forum mit dem Schwerpunkt Hacks sind?

Wieso die Leute das Zeugs allerdings nutzen ist mir nen Rätsel. Ich vermute mal mangelnden Skill oder Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
07/24/2012 13:18 Sukox#7
@ Twinki epvp is keine hacker seite lol ? naja net nur hacken auch gaming und trading ...
07/24/2012 13:21 'Alex#8
Ich schätz mal nur die, die keine Ahnung vom Spielen haben benutzen Hacks um ihren virtuellen P*nis zu vergrößern.
07/24/2012 13:22 Coding Lounge#9
Quote:
Originally Posted by Sukox View Post
@ Twinki epvp is keine hacker seite lol ? naja net nur hacken auch gaming und trading ...
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, kein Hacking Forum wie M P G H
07/24/2012 14:13 _Twinkie_#10
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, kein Hacking Forum wie M P G H
Gamingforum mit schwerpunkt hacking/modding/trading, sagen sogar die admins
07/25/2012 14:55 Superx321#11
Ich schreib Hacks weils spass macht neue hacks zu suchen, das hs umgehen ect. Und veröffentlichen tu ich ja aktuell nimmer, aber gründe dafür können rl-geld sein, oder auch nur einfach thx im forum hier, oder pure langeweille :D
07/25/2012 16:14 SkillartzHD#12
Zuerst:
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, kein Hacking Forum wie M P G H
epvp ist eigentlich beides "Gaming + Game Hacking Forum) .
Ein richtiges Hacking Forum (crdcc, concard, crime24, etc...) ist epvp allerdings auch nicht.
Es bleibt alles in Gaming bereich.

Dann:
Ich Code Hacks wenn ich Lange weile habe.
Es macht mir Spaß und solange es mir spaß macht werde ich weiterhin Coden.
Ich Release Hacks wenn ich lust dazu habe.
Grezz