Referal system nicht funktioniert

07/24/2012 12:12 Mr_Ohned#1
hey leute habe mir neuen acc gemacht also smurf acc habe den referal link vom main accc benutzt um mich anzumelden und dann noch den summoner name angegeben von main angegeben dann habe ich den smurf acc auf lvl 5 gelevelt abba habe keine belohnung auf den main bekommen es könnte vielleicht daran liegen das ich mit dem main acc gebannt bin für eine woche deswegen habe ich mir auch neuen acc gemacht :D
07/24/2012 12:21 'Gatekeeper#2
Deutsch ftw?

b2t: Da steht, das kann bis zu 72h Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wird. Warten.
07/24/2012 18:08 Mr_Ohned#3
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Deutsch ftw?

b2t: Da steht, das kann bis zu 72h Stunden dauern, bis der Bonus gutgeschrieben wird. Warten.
ok hat sich geklärt gerade gekommen :)
07/25/2012 11:35 sumka#4
Man sollte ein Sammelthread erstellen ..
So kurze frage kurze antwort...
dan muss nicht jeder sofort n thread offnen
07/25/2012 11:48 raymundo101#5
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Man sollte ein Sammelthread erstellen ..
So kurze frage kurze antwort...
dan muss nicht jeder sofort n thread offnen
Man könnte auch erst im Chit-Chat nachfragen...
07/25/2012 12:16 'Gatekeeper#6
Oder man liest ERST die Informationen auf der LoL Homepage zum Referal System, da steht groß dass es bis zu 72h dauern kann :facepalm:

-closerequest-
07/25/2012 18:20 Mr_Ohned#7
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Oder man liest ERST die Informationen auf der LoL Homepage zum Referal System, da steht groß dass es bis zu 72h dauern kann :facepalm:

-closerequest-
oda man weis es nicht und hat kein bock zu lesen, na ja jedenfalls bedanke ich mich bei euch :)
07/25/2012 18:30 'Gatekeeper#8
Lesen bildet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2012 21:59 joshN#9
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
hey Leute, Ich habe mir neuen Acc gemacht, also einen smurf Acc. Ich habe den referal link vom main Acc benutzt um mich anzumelden und dann noch den summoner name vom main angegeben. Dann habe ich den smurf Acc auf lvl 5 gelevelt aber ich habe keine Belohnung auf den main bekommen. Es könnte vielleicht daran liegen das ich mit dem main Acc für eine woche gebannt bin, deswegen habe ich mir auch neuen acc gemacht :D
WTF ohne Punkt und Komma, groß- und kleinschreibung, etc

Das mit den 72 stunden stimmt, aber es ist der wahrscheinlich das der Ref früher hinzugefügt wird...
07/28/2012 11:08 kanashimi#10
Ich hab ein ganz anderes Problem...

Ich habe mir auch einen Zweit Account erstellt (insgesamt 750 EP ohne viel Aufwand? Sag ich nicht nein zu :p ), bei mir wird der Ref allerdings gar nicht erst angezeigt.

Nun meine Frage, ob der Ref auch später angezeigt wird?
Oder ob sich das mit den Pending Invitations usw. auf Email Dinger ohne den Referrallink bezieht?
07/28/2012 11:21 Shiewa#11
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Ich hab ein ganz anderes Problem...

Ich habe mir auch einen Zweit Account erstellt (insgesamt 750 EP ohne viel Aufwand? Sag ich nicht nein zu :p ), bei mir wird der Ref allerdings gar nicht erst angezeigt.

Nun meine Frage, ob der Ref auch später angezeigt wird?
Oder ob sich das mit den Pending Invitations usw. auf Email Dinger ohne den Referrallink bezieht?
Ich hatte das selbe vor 6Monaten. (Reflink 1.0v System)
Ich glaub es lag dran weil ich vergessen hatte mich bei der LoL Seite auszulogen,
bevor ich Reflink genutzt habe.

So war das bei mir.