Flyff V19 Taskbar

07/24/2012 02:15 R0flD0og٩͡๏̯͡๏۶❤#1
kan ich eine alte taskbar wider einfügen.mit alt meine ich f1 bis f9 tasten usw
Habe vieles ausprobiert bis jetzt kein erfolg sufu habe ich auch benutz..
Bitte Um Schnelle Antwort

MFG R0fl
:mad:
07/24/2012 09:29 Crystal-Craft#2
source
07/24/2012 12:52 Flyffaaa#3
Quote:
Originally Posted by Crystal-Craft View Post
source

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

... Rofldog.
sag mal welche Files du benutzt und welchen Source. Dann ists einfacher für uns :b
07/24/2012 12:52 R0flD0og٩͡๏̯͡๏۶❤#4
Mit Source Kenne ich mich nicht so aus vlt hilft das ich benutze die v19rdy files von jopsi..
Gibt kein anderen weg?
Irg was mit der theme?
07/24/2012 14:49 -Illusion-#5
Ja, die Taskbare ist das theme und der ganze v19 interface kram.
07/24/2012 15:55 Flyffaaa#6
Mit Jopsis Files wird das garnicht gehen. Er hat seinen Source nicht released. DH du kannst Items etc bearbeiten, aber sachen mit dem Source gehen nicht.
Wenn du V15 Source benutzt und compilest, hast du die ganzen Sachen, die Jopsi eingefügt hat nicht mehr. Also entweder du fragst jopsi ob er seinen Source released oder, ob er dir eine spezial anfertigung seiner Files macht (Was ich aber nicht glaube, da er seine Files immer weiterentwickelt)
07/24/2012 17:59 Jopsi332#7
Quote:
Originally Posted by Flyffaaa View Post
Mit Jopsis Files wird das garnicht gehen. Er hat seinen Source nicht released. DH du kannst Items etc bearbeiten, aber sachen mit dem Source gehen nicht.
Wenn du V15 Source benutzt und compilest, hast du die ganzen Sachen, die Jopsi eingefügt hat nicht mehr. Also entweder du fragst jopsi ob er seinen Source released oder, ob er dir eine spezial anfertigung seiner Files macht (Was ich aber nicht glaube, da er seine Files immer weiterentwickelt)
da ich die v19 taskbar fast fertig habe und dort die macros etc. funzen muss er nur warten bis ich das nächste update mache.