Bann?

07/24/2012 01:48 JelsoftLDT#1
Hay Leute. eine Frage

ich Wollte Mein Acc Sicher Machen, da jemand mein Pw kennt.
Problem:
Ich Kenne nur Name Nicht mehr.
GB Ist meiner Email meins Pw habe ich auch. Neu Angefordert so das nur ich das habe. aber Kann es mir niemals Merken ^^

Die Frage. Ich habe Mal gehackt, Benutze Warbot 2Tage schon nicht mehr.
wenn ich Support anschreibe und Frage ob sie mir meinen namen nochmal sagen Können weil ich Damals aus Schneller Registrierung Irgendwas eingegeben habe, Könnten sie mich bannen? und wie groß ist meine Chanze?
07/24/2012 01:51 driftmαsterx3#2
Blocken können sie dich immer und zu jeder Zeit.
Frag sie einfach nach dem Namen, gib ALLE Daten an die du weißt, dann sollten sie ihn dir zukommen lassen. Sag aber nichts von schneller Registration oder so. Könnte sein dass sie aber deinen Account erstmal überprüfen ob gecheatet wurde, es meinten ja manche, bevor sie das 'Ticket' beantworten, checken sie erstmal den Account durch.
07/24/2012 01:52 JelsoftLDT#3
Also Sollte ich Lieber Bei meinen xxxxx Pw Bleiben oder? weil habe Geld in den Acc Gesteckt ^^
07/24/2012 01:54 driftmαsterx3#4
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Also Sollte ich Lieber Bei meinen xxxxx Pw Bleiben oder? weil habe Geld in den Acc Gesteckt ^^
Mach was du für richtig hältst ;)
07/24/2012 01:55 JelsoftLDT#5
Okay :)

Eine andere Chanze Nur mit Pw/Email/Geburtsdatum zu Ändern gibt es nicht oder?
07/24/2012 02:00 driftmαsterx3#6
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Okay :)

Eine andere Chanze Nur mit Pw/Email/Geburtsdatum zu Ändern gibt es nicht oder?
Nein, es gibt keine andere Chance.
07/24/2012 03:05 _HouseMusicx3#7
Ich hatte das gleiche Problem schreib den Support an mit allen Daten die du weisst dann werden sie dich mit dem Namen den du bei der Registration eingeben hast kontaktieren
07/24/2012 08:18 .Poseidon#8
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Ich hatte das gleiche Problem schreib den Support an mit allen Daten die du weisst dann werden sie dich mit dem Namen den du bei der Registration eingeben hast kontaktieren
Machen die nicht, habe ich schon probiert.