Patcher release ?

07/24/2012 01:37 EpicFight#1
Ja Hallo erstmal xD ,

Soll ich die Tage einen Patcher für Visual Basic releasen mit .rar downloaden , entpacken , login und so oder soll ich es lassen ? :o

will eig paar Server ärgern ( Invis , Overload , usw ) :D

aber egal ....

Ihr könnt es bestimmt gebrauchen

vllt mache ich auch noch einen download Manager wie den crusher mal gemacht hatte mit den Funktionen..

Crusher:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch Wünsche usw posten ^^
07/24/2012 07:51 Sour95#2
Auch wenn du sie released, die meisten wissen sowieso nicht wie sie den patcher konfigurieren sollen, nayah nicht die meisten sondern möchtegerne oder anfänger.

Außerdem frag ich mich wie ihr solche designs machen könnt XD Mein vb patcher ist eintönig oder photoshop hasst mich
07/24/2012 13:52 EpicFight#3
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Auch wenn du sie released, die meisten wissen sowieso nicht wie sie den patcher konfigurieren sollen, nayah nicht die meisten sondern möchtegerne oder anfänger.

Außerdem frag ich mich wie ihr solche designs machen könnt XD Mein vb patcher ist eintönig oder photoshop hasst mich

ist doch easy :O
07/24/2012 14:48 Sour95#4
Wenn du designs releasen würdest :>
07/29/2012 21:20 convent#5
bastel dir doch selber designs dann ist es ziemlich leicht und übung macht den meister^^
07/29/2012 21:51 piusv#6
Quote:
Originally Posted by convent View Post
bastel dir doch selber designs dann ist es ziemlich leicht und übung macht den meister^^
hm... glaube solche dummen kommis sind hier in zukunft nicht mehr erwünscht. wir wollen uns untereinander helfen und nicht mit irgendwelchen dummen sprüchen zutexten^^
hast du was sachliches zum thread beizutragen dann poste es bitte, ansonsten behalte deine kommis für dich

ty
07/30/2012 03:45 ιcσяє#7
Quote:
Wenn du designs releasen würdest :>
Bist du dir zu schade um micht zu fragen ? :D

Ich kann gut Designen...

--> Sollte kein Flame sein <--

Quote:

Versuchs mal mit PictureBox und MouseMove und MouseLeave.. schon hast du
nen tollen button und wenn du bei google eingibst Free Button PSD oder Free Buttons kommen sehr viele schöne buttons die du einbauen kannst..

wenn du willst geb ich dir sogar unterricht in Designen /VisualStudio oder Photoshop ist dann schon egal/

Ich will jetzt nicht angeben oder so einfach mal so gezeigt das man auch aus einer PSD datei einen
schönen patcher machen kann. dieser ist schon voll funktionstüchtig mit FileSecurity und allem drum und dran.. der quell code ist von mir und die psd hab ich von RAGE...Z..O.....

Selbst geschreiben mit VisualBasic

Und hier hab ich mir erlaubt den Patcher von Gamigo nachzubauen.
07/30/2012 06:35 Sour95#8
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Bist du dir zu schade um micht zu fragen ? :D

Ich kann gut Designen...

--> Sollte kein Flame sein <--

Versuchs mal mit PictureBox und MouseMove und MouseLeave.. schon hast du
nen tollen button und wenn du bei google eingibst Free Button PSD oder Free Buttons kommen sehr viele schöne buttons die du einbauen kannst..

wenn du willst geb ich dir sogar unterricht in Designen /VisualStudio oder Photoshop ist dann schon egal/

Ich will jetzt nicht angeben oder so einfach mal so gezeigt das man auch aus einer PSD datei einen
schönen patcher machen kann. dieser ist schon voll funktionstüchtig mit FileSecurity und allem drum und dran.. der quell code ist von mir und die psd hab ich von RAGE...Z..O.....

Selbst geschreiben mit VisualBasic

Und hier hab ich mir erlaubt den Patcher von Gamigo nachzubauen.
Ahahaha :) Bisher hab ich es immer mit Css/Photoshop versucht, was mir jemand geraten hat. Und da kam eigentlich nur müll raus, danke ich werd deine ratschläge mal versuchen :)
07/30/2012 06:53 ιcσяє#9
Quote:
Ahahaha :) Bisher hab ich es immer mit Css/Photoshop versucht, was mir jemand geraten hat. Und da kam eigentlich nur müll raus, danke ich werd deine ratschläge mal versuchen :)
CSS kann nur müll raus kommen ^^ mit photoshop wenn man es drauf hat kommt was schönes raus .. und wennde hilfe brauchst sag mir einfach was du dir vorstellst und ich werd dir helfen