Battlefield 3 - Multiplayer Code - XBox 360

07/24/2012 00:14 CrazyDejvi#1
Hallo Leute,
Ich brauche wirklich eure Hilfe..
Habe mir gestern 3 Monate Xbox Gold Mitgliedschaft gekauft & wollte ENDLICH Battlefield 3 Online Spielen.
Nun fehlt mir ein Battlefield 3 Multiplayer Code, der VERDAMMT NOCHMAL :mad: :mad: :mad: Wegen diesem Hu******* verkäufer nicht in der Verpackung dabei ist.

Meine Eltern haben mir das Spiel in einem Offiziellen Flohmarkt für 45€ kurz nach realese gekauft, nachdem ich sie Tagelang genervt habe. Nun nach sehr Langer Zeit, habe ich mir eine Goldmitgliedschaft gekauft & komme nichtmal in Multiplayer rein, das Suckt so verrückt.

Außerdem ist der Kontakt von Xbox 360 für den Müll. Ich muss mich dafür bei origin anmelden und die Server von Origin sind so überlastet und gehören in Müll. -.-

Also meine Frage an euch, kann mir jemand einen Multiplayer Code kostenlos besorgen.. Ich lüge wirklich nicht. Wenn ihr einen Habt, schickt mir bitte einen in einer Persönlichen Nachricht.

Wenn ihr wisst, wie ich einen Erhalten kann, schreibt bitte ein kommentar.

Liebe Grüße,
Dejvi :(
07/24/2012 00:29 Luckeys#2
Quote:
Originally Posted by CrazyDejvi View Post
Hallo Leute,
Ich brauche wirklich eure Hilfe..
Habe mir gestern 3 Monate Xbox Gold Mitgliedschaft gekauft & wollte ENDLICH Battlefield 3 Online Spielen.
Nun fehlt mir ein Battlefield 3 Multiplayer Code, der VERDAMMT NOCHMAL :mad: :mad: :mad: Wegen diesem Hu******* verkäufer nicht in der Verpackung dabei ist.

Meine Eltern haben mir das Spiel in einem Offiziellen Flohmarkt für 45€ kurz nach realese gekauft, nachdem ich sie Tagelang genervt habe. Nun nach sehr Langer Zeit, habe ich mir eine Goldmitgliedschaft gekauft & komme nichtmal in Multiplayer rein, das Suckt so verrückt.

Außerdem ist der Kontakt von Xbox 360 für den Müll. Ich muss mich dafür bei origin anmelden und die Server von Origin sind so überlastet und gehören in Müll. -.-

Also meine Frage an euch, kann mir jemand einen Multiplayer Code kostenlos besorgen.. Ich lüge wirklich nicht. Wenn ihr einen Habt, schickt mir bitte einen in einer Persönlichen Nachricht.

Wenn ihr wisst, wie ich einen Erhalten kann, schreibt bitte ein kommentar.

Liebe Grüße,
Dejvi :(
Soweit ich weiß kann man gebrauchte Codes nicht noch einmal verwenden, du kannst jedoch bei XBox Live einen für 800 Microsoft Points kaufen.

€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2012 00:35 CrazyDejvi#3
Das mit den 800 Points hab ich gesehen, habe aber alles für die Goldmitgliedschaft ausgeben & meine Eltern werden sauer sein, wenn ich nochmal was für meine Konsole ausgebe..

Habe jetzt an origin-Battlefield3 eine Nachricht geschrieben.
Ich hoffe aber die glauben mir, dass ich es wirklich gekauft habe :(

Denn alle meinen, dass Spiel ist VERDAMMT geil...
07/24/2012 00:50 Luckeys#4
Quote:
Das mit den 800 Points hab ich gesehen, habe aber alles für die Goldmitgliedschaft ausgeben & meine Eltern werden sauer sein, wenn ich nochmal was für meine Konsole ausgebe..

Habe jetzt an origin-Battlefield3 eine Nachricht geschrieben.
Ich hoffe aber die glauben mir, dass ich es wirklich gekauft habe :(

Denn alle meinen, dass Spiel ist VERDAMMT geil...
Naja ich bezweifle,das die dir nen Code 4 free geben.
Wenn ich mal fragen darf wie alt bist du?
€: Hier wird es glaub ich auch keinen geben der dir einen Code umsonst geben wird/kann.
07/24/2012 01:06 CrazyDejvi#5
Bin 17 wieso fragst du.. Und ich weiß ist zu jung für das Spiel aber im ernst... Wer hält sich an die Altersangaben ?

LG
07/24/2012 14:44 Luckeys#6
Quote:
Bin 17 wieso fragst du.. Und ich weiß ist zu jung für das Spiel aber im ernst... Wer hält sich an die Altersangaben ?

LG
Der Gesetzgeber, Verletzung der Aufsichtspflicht. Wie gesagt musst ihn dir für 800 Mp bei Xbox Live holen oder du lässt es, da ich nicht glaube das dir hier einen Code umsonst gibt. Zum Thema Code Generator, ich würde es lassen, da es 1. Illegal ist 2. versuchen die dir einen Virus anzudrehen
07/25/2012 22:44 gru$$e$Ei#7
Gebraucht nützt Dir das Spiel nix,es sei denn Offline :D. Leider musste Dir nen neuen Code besorgen (der auch wat Kostet),oder gleich das Orginal Verpackte Spiel.Stelle doch dein gebrauchtes in 123 Meins rein ;).
07/28/2012 14:41 CALLPALLMALL#8
ich weiß jetzt nicht wie es in der Xbox fassung aussieht aber mein kollege auf der ps3 hat sich mein BF3 mal ausgeliehen und brauchte auch den code dafür er hat sich mein acc genommen und den code gedownloadet und es hat geklappt :D kanns ja mal ausprobieren
wie gesagt es war auf der PS3 !!!
07/29/2012 02:06 'Hooligan#9
Du hast es dir zum Release auf einem Flohmarkt für 45€ gekauft? Da wäre ich lieber zu Media Markt gelatscht und hätte mir für 50 ein neues gekauft.

Origin wird dir auch keinen Multiplayer Code geben da du ja nicht mal den Bon für das Game hast, hättest du den Bon dann könntest du da evt. noch etwas drehen.

Aber i.was macht mich trotzdem stutzig, du hast dir BF3 zum Release gekauft, das war im Oktober, und nun fängst du an es zu spielen? ._.
07/29/2012 13:52 CrazyDejvi#10
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Du hast es dir zum Release auf einem Flohmarkt für 45€ gekauft? Da wäre ich lieber zu Media Markt gelatscht und hätte mir für 50 ein neues gekauft.

Origin wird dir auch keinen Multiplayer Code geben da du ja nicht mal den Bon für das Game hast, hättest du den Bon dann könntest du da evt. noch etwas drehen.

Aber i.was macht mich trotzdem stutzig, du hast dir BF3 zum Release gekauft, das war im Oktober, und nun fängst du an es zu spielen? ._.
2 Sachen dazu,

1. Es hat zu dem Zeitpunkt 65€ im Laden gekostet somit habe ich mir so 20€ gespart.

2. Habe bis jetzt 3x die Story durch und mir erst jetzt Xbox Gold geholt, so schlimm o: