Diablo downgraden

07/23/2012 20:22 PyroIsBack#1
Ja wie topic sagt...wie kann man die aktuelle D3 version auf 9991 downgraden? Sobald ich client öffne updatet er automatisch. Hat wer da ne anleitung?
07/23/2012 20:54 Diablofarmer#2
Schonmal versucht die Ports vom Updater zu blocken (:1119)? Oder alternativ mal mit der Patch Adresse in der Agent.db rumspielen.
07/24/2012 19:24 Aimless Angel#3
Was willst du denn damit bezwecken? oO
07/24/2012 21:21 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Was willst du denn damit bezwecken? oO
Vielleicht möchte er irgendwelche Bugs oder Exploits benutzen, die in früheren Versionen nutzbar waren, es jetzt aber nicht mehr sind.
07/24/2012 23:52 Diablofarmer#5
Klingt unwahrscheinlich, der Offi. Server würde dich mit ner nicht aktuellen Version nicht connecten lassen, außer man nutzt einen Version-Hack, bekannt u.a von damals aus D2. Zudem denke ich auch, dass Exploits Server-Seitig gefixt wurden.

Das ganze klingt für mich eher nach P.Server/ Emulator Geschichte ...
07/25/2012 20:11 Aimless Angel#6
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Klingt unwahrscheinlich, der Offi. Server würde dich mit ner nicht aktuellen Version nicht connecten lassen, außer man nutzt einen Version-Hack, bekannt u.a von damals aus D2. Zudem denke ich auch, dass Exploits Server-Seitig gefixt wurden.

Das ganze klingt für mich eher nach P.Server/ Emulator Geschichte ...
Genau das denke ich auch. Du wirst selbst mit einer alten Version die Exploits nimmer nutzen können. Entweder bekommst du dauer DC oder die sind Server Seitig gepatcht.