Webdesign in html coden

07/23/2012 20:15 ahmetsoper#1
Hallo liebe Web Developer,

Ich möchte mich auch mit Web Development beschäftigen, habe auch schon öfter mit Photoshop Webdesigns erstellt. Das Problem ist bei mir das coden. Ich weiß nicht wie ich die PSD Datei oder das Webdesign in html umsetzen kann. Ich habe auch viele Tutorials durchgesucht doch es gab nicht eine Lösung für mein Problem. Ich habe mal ein Webdesign aus dem Web mir rausgesucht als Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die frage ist also, wie setze/code ich das in html um?

Schnelle und hilfreiche Antworten sind gern gesehen. :)
07/23/2012 20:21 マルコ#2
Ich verstehe dein Problem nicht? Wenn du mit HTML und CSS umgehen kannst, dann ist die Homepage an sich kein Problem, umzusetzen. Nimm nen Editor (PSPad,Notepad++,...) und ran ans Werk!
Und dann kann dir JS noch helfen, um Effekte einzubauen.
07/23/2012 20:34 .Punkt.#3
Divs erstellen und per css breite höhe abstaende usw festlegen.
07/23/2012 21:15 マルコ#4
erstmal HTML lernen?^^
Sry, aber wenn du eine "ganz genaue Anleitung" brauchst, dann bist du hier falsch.
Es gibt z.B. auf selfhtml.org ein ganz tolles Tut für HTML, CSS,JS,PHP und Perl
07/23/2012 21:33 ahmetsoper#5
Ich habe mich schon öfters mit html beschäftigt. Nur mit der Umsetzung des Webdesigns komm ich nicht klar.
07/23/2012 22:00 NotEnoughForYou#6
Es gibt keinen masterplan nach dem man bei jedem Design vorgehen kann. Wenn man html und css kann weiss man was man machen muss --> html und css lernen
07/23/2012 22:02 Deathman10#7
Du musst Html und Css lernen guck dir mal nen paar Videos bei YT dazu an, dann wirste schon sehen was du brauchst.
07/23/2012 22:33 ~iceT~#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier gibt es mMn die Besten Video Tutorials zu HTML, CSS & JS. Allerdings alle in Englisch...
07/25/2012 12:47 Newbielein#9
meld dich mal bei mir in Skype (MaskedHunter)

Ich kann dir das erklären und hab auch ein paar simple Beispiele an denen du dich orientieren kannst