Hey Ho hallo hallöle,
heut will ich euch mal erklären wie ihr Videos o.ä als Desktop Hintergrund haben könnt.
Bitte bedenkt dass nur Videos im Format .wmv als Hintergrund gesetzt werden können.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch zur Verfügung :)
Hier könnt ihr euch auch ein Paar Videos etc. Holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
heut will ich euch mal erklären wie ihr Videos o.ä als Desktop Hintergrund haben könnt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1) Als Erstes downloadet ihr euch Windows 7 Toolkit 1.8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2) Nun Startet ihr Windows 7 Toolkit und klickt Links in der Liste auf "Enable DreamScenes". Dass kann einen Moment dauern. Dann müsste eine Nachricht kommen, einfach Ok oder what ever drücken.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3) Nun Startet ihr euren PC/laptop neu[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4) Sucht euch ein Video o.ä und setzt es als Desktop Hintergrund.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5) Viel Spass :)Bitte bedenkt dass nur Videos im Format .wmv als Hintergrund gesetzt werden können.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch zur Verfügung :)
Hier könnt ihr euch auch ein Paar Videos etc. Holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€dit: Hier mal ein Video dass schon im .wmv Format ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]