Hallo Leute,
hier release ich nun das erste mal public und warscheinlich auch für lange Zeit letzte Version von "LawlRez".
Mit LawlRez ist es möglich beliebige Daten in Rez*(1) Daten zu injecten. D.h. wiederum man kann viel einfacher und vor allem wieder mehrere Mods*(2) für Combat Arms nutzen.
Öffnet einer Rez Datei:
Injecten von Daten/Mods
Entpacken von Rez Daten
Zusätzich habe ich noch einen DTX Converter eingebaut, über welchen ihr eure DTX*(3) Daten in das LithTech oder Nexon Format convertieren könnt.
Convertiern von DTX Daten
Dieses Programm, sowie das knacken der Rez Daten, hat mich sehr viel Zeit gekostet (mehrere Monate unkontinuierliche Entwicklung). Daher wäre es nett, wenn ihr mir über eine kleine e*Gold Spende oder zumindest in Form einens Thanks einen Gefallen tun würdet :).
Auch bitte ich darum, dieses Programm nur zu kopieren, wenn ihr Credits angebt. Es ist mein Programm und steht unter meinem Copyright!
Wie oben schon geschrieben, werde ich nurnoch kleine Updates machen, da mich mein Job und das erlernen einer anderen Programmiersprache in Zukunft weitgehend beanspruchen wird.
LG Lawliet!
*1 Ressource Datei der LithTech Jupiter Engine, auf welcher CA läuft.
*2 Eine Veränderung an den Ressource Daten von CA, welche sich auf das Ingame Verhalten auswirkt
*3 Eine Bilddatei, welche als Textur Format von CA verwendet wird.
hier release ich nun das erste mal public und warscheinlich auch für lange Zeit letzte Version von "LawlRez".
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Mit LawlRez ist es möglich beliebige Daten in Rez*(1) Daten zu injecten. D.h. wiederum man kann viel einfacher und vor allem wieder mehrere Mods*(2) für Combat Arms nutzen.
Öffnet einer Rez Datei:
Injecten von Daten/Mods
Entpacken von Rez Daten
Zusätzich habe ich noch einen DTX Converter eingebaut, über welchen ihr eure DTX*(3) Daten in das LithTech oder Nexon Format convertieren könnt.
Convertiern von DTX Daten
Dieses Programm, sowie das knacken der Rez Daten, hat mich sehr viel Zeit gekostet (mehrere Monate unkontinuierliche Entwicklung). Daher wäre es nett, wenn ihr mir über eine kleine e*Gold Spende oder zumindest in Form einens Thanks einen Gefallen tun würdet :).
Auch bitte ich darum, dieses Programm nur zu kopieren, wenn ihr Credits angebt. Es ist mein Programm und steht unter meinem Copyright!
Wie oben schon geschrieben, werde ich nurnoch kleine Updates machen, da mich mein Job und das erlernen einer anderen Programmiersprache in Zukunft weitgehend beanspruchen wird.
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LG Lawliet!
*1 Ressource Datei der LithTech Jupiter Engine, auf welcher CA läuft.
*2 Eine Veränderung an den Ressource Daten von CA, welche sich auf das Ingame Verhalten auswirkt
*3 Eine Bilddatei, welche als Textur Format von CA verwendet wird.