Win 7 64bit nach Formatieren komplett down!

07/22/2012 19:00 She'sFresh#1
Guten Abend elitepvpers ,

ich habe meinen Pc gestern Formatiert und vor dem Formatieren war der Rechner noch einigermaßen Okey , ich hatte nur wieder einen Bug und er war auch einfach vollgemüllt sodass ich ihn mal reinigen wollte .
Also der Pc fertig installiert war und ich Combat Arms wieder installiert hatte wollte ich natürlich sofort mal eine Runde spielen und da sehe ich das mein Ping immer auf rot ist o.O ich dachte es liegt wieder an Ca , weil es die anderen aber nicht haben liegt es bei mir -.- Was kann ich tun ?
Ich denke mal mein Pc hat noch nicht alle Updates drauf und gibt es ein Kostenlosen programm mit dem man alle Updates mit einmal draufziehen kann!?
Vorher ging Ca auch super gut , ich hatte immer einen vollen Ping !!

Lg
07/22/2012 19:02 .QaDusch#2
Windows selber hat ja einen Updater, wahrscheinlich ist er nach dem Formatieren angesprungen damit alle Updates runtergeladen werden, deswegen ist dein Ping rot weil dein Internet durch den Windows Updater an Internet-Leistung verbraucht.

Hoffe du weißt welchen Updater ich meine, falls nicht schreib mir ne Pn.
07/22/2012 19:33 She'sFresh#3
Ja weiss ich ^^ ich hoffe es stimmt und ich werde jetzt einfach mal abwarten bis er alles drauf hat .
07/22/2012 19:37 TheChecka#4
Es stimmt das es an dem Updater liegt, ich hatte das auch. Es braucht allerdings ne Weile. Wenn du aber willst dass Windows es Später Updaten soll kannst du beim Task Manager den Prozess : wuauclt.exe ( Windows Update) beende dann Updated Windows beim nächsten PC neustart einfach weiter.
07/22/2012 19:40 .QaDusch#5
Würde ihn aber durchlaufen lassen, er installiert meißtens wichtige Sachen um den PC zu schützen.
07/22/2012 19:49 She'sFresh#6
Er Macht gerade Service Pack 1 drauf ^^ sehr wichtig ..
Ich werde dan neustarten und ihn weiter Updaten lassen ..

ich sag nachher bescheid ob es dan geht