OMG Inside - Problem

07/22/2012 18:56 Dame'#1
Hallo Leute, spielt jemand von euch OMG Inside(Fiesta Online - Privat Server)?
Hab das Spiel lange gespielt, vor und nach dem Account Hacking Vorfall.

Jetzt nach einer etwas längeren Pause will ich es wieder spielen, aber der Client ist veraltet und konnte keine Patchs mehr downloaden, da er ja zu alt war. Von daher habe ich das spiel deinstalliert. Jetzt habe ich es mir schon 2 mal gedownloadet und installiert, aber ich komme nicht weiter.

Falls sich jemand auskennt oder mir es per Teamviewer zeigen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Meldet euch im Thread, per PN oder Skype.

Mfg
07/22/2012 18:58 Sour95#2
Ich hab das vor kurzem gedownloadet^^ ich add dich in Skype dann können wir gemeinsam OMG spielen ( Bin da Level 20 )

probier aber vorher mal den ersten Mirror
07/23/2012 22:35 Che#3
Quote:
Originally Posted by Dame' View Post
Jetzt habe ich es mir schon 2 mal gedownloadet und installiert, aber ich komme nicht weiter.
Bei was genau kommst du nicht weiter? Starten des Spiels, Patchen oder sonst irgendwas?

Mehr Details bitte.
07/24/2012 07:53 Sour95#4
Wenn er den Installer startet lädt es erstmal den balken voll, danach kommt die Installation aber die Installation kriegt ein white screen. Hab mir gedacht es liegt an manchen treibern aber hat auch nicht weiter geholfen. Er benutzt WXP, liegt vielleicht daran. Moment ich mach es bildlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So wie im bild
07/24/2012 12:46 Dame'#5
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Bei was genau kommst du nicht weiter? Starten des Spiels, Patchen oder sonst irgendwas?

Mehr Details bitte.
Sour95 hat es richtig beschrieben, bekomme white Sreen, danach passiert nichts mehr und ich kann es nur schließen. Weiß jetzt nicht woran das Problem liegt, hab ja davor auch OMG Inside gespielt.
07/24/2012 14:38 God™#6
Habt ihr .net Framework 4.0 installiert?

Suche gerade im OMG-Inside Forum nach Hilfe, habe zwar keine gefunden, aber nun auch eine Frage: Warum hat sich Pleyja gebannt? O.o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/24/2012 14:52 Dame'#7
Ja habe ich schon längst installiert, komme noch immer nicht weiter.