Neue Tastatur ~60€

07/22/2012 18:05 Maxi90#1
Hi leute

ich brauche mal langsam ne neue Tastatur ...

Mein Budget beträgt etwa so 60€

Sie sollte schon groß sein aber nich zu groß
Sie sollte keine flachen Tasten haben
Sie solle falls möglich Makrotasten haben
Sie kann ruhig beleuchtet sein

Sage schonma thx im Vorraus

mfg Maxi
07/22/2012 18:13 Itistimetobot#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sogar unter deinem Budget
07/22/2012 19:51 .QaDusch#3
Habe seit ner Woche die Roccat Arvo Gaming Tastatur bei mir stehen, volkommen zufrieden. Die 3 Makros unten sind wunderbar zu erreichen, habe dort Hocken, liegen und messern drauf gemacht, funktioniert wunderbar und meine Reflexe sind auch gestiegen :D

Kann sie dir Empfehlen, kostet auch nicht viel- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2012 19:57 .TanTien#4
Kann auch nur die Microsoft Sidewinder X4 empfehlen. Die bietet alles, was ein Gamer braucht/will.
07/24/2012 09:11 Maxi90#5
erstmal danke ich euch allen ... aber beim bild dder sidewinder sehen die tasten relativ flach aus oder sieht das nur so aus

ich meine mit hohen tasten solche tasten wie bei der g510
07/24/2012 09:31 R.I.P™#6
Bei der Microsoft Sidewinder sind die Tasten nicht Flach wie bei einem Laptop.
Ich schreibe gerade selbst mit ihr und muss sagen, dass ich vollkommen überzeugt von ihr bin.
Sie hat 6 Makrotasten, die man jeweils 3 mal belegen kann und man kann mit einer Taste zwischen den drei Makros durchschalten. Man kann Makros direkt per Tastendruck aufnehmen und sie hat vielen Multimediatasten und eine Taste, um die Tastenbeleuchtung in 3 Stufen+aus zu regeln.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt bei dieser Tastatur ist die nach rechts verlängerte Leertaste und so die schwerer zu erreichende Alt Gr Tast, was nicht sehr gut für das Programmieren macht, aber man gewöhnt sich daran.
BTW: wenn du dich bei jemandem bedanken möchtest, drücke doch einfach den Thanks-Button, das bringt demjenigen mehr
MfG
07/24/2012 11:57 SkyBlaZerS#7
Logitech G110