Altes Naxxramas?

01/13/2009 20:47 Exonist#1
Gibt es eine Möglichkeit/Trick ins alte Naxxramas zu gelangen?
Ich will einem Freund die Gefrorenen Runen farmen
Falls wern Weg findet pls posten!!!!!!!!!!

Mfg Exonist
01/13/2009 21:41 $Xeon$#2
BIn mir nich sicher,aber man kam ja ins alte Naxx in Pestländern,vlt einfach dort reingehn und bist altes Naxx(falls man dort reingehen kann).
01/13/2009 21:41 Tairon#3
Ich denke mal, dass du offi Realm meinst. Ich würde jetzt mal so sagen, dass es dafür keine Möglichkeit gibt. Die Instanz wurde ja komplett aus dem dem Spiel genommen (oder?). Bzw. sie wurde verlegt^^
01/13/2009 21:43 Neli#4
gibt es nichtmehr.
01/13/2009 21:49 Exonist#5
Man warum hat Blizz einfach net ne neue Todesfestung erfunden mit neuem Namen...-.-'
01/13/2009 21:51 Tairon#6
Weil sie dann auch neuen contet hätten erfinden müssen. Einfach bei jedem Mob paar Level rauf und Rest fast 1zu1 übernehmen ist einfach leichter ;)
01/13/2009 21:56 Neli#7
weil es mister bigglesworth und kel in dragonblight besser gefällt ++
01/13/2009 23:51 Chizi#8
Tolle is ja das Naxxramas nu so billig is xD
Alsde in Classic gesagt hast ich hab Naxx gecleared warste nen Fetter UbaPro xD
Nun schafft das jeder nap ;P
01/18/2009 11:05 Sui2k#9
genau so hat es sich auch blizzard gedacht.
01/19/2009 14:23 Screeny#10
Wow goes casual !
01/20/2009 08:12 tialk#11
nein, aber eine der besten instanzen konnte man so jedermann zugänglich machen, haben auch auf 70 sehr viele nicht zu gesicht bekommen. der schwierigkeitsgrad soll ja mit ulduar wieder kommen, mal sehn.
01/21/2009 07:13 chenk#12
Doch! Und wie WoW zum Casual Game verkommt,wer das nich sieht dem kann man nicht helfen...

Ich mein an sich find ich`s gut weil ich auch einfach nichtmehr die Zeit zum Spielen finde wie früher,allerdings hätte man Naxx einfach in Frieden ruhen lassen sollen anstatt es jetzt nochmal neu aufzutischen.
Aber wie gesagt,spart halt Zeit und Geld und für die Masse die nie weiter als MC bzw. Kara gekommen ist reichts auch.

Ich mein bedingt durch meine Spielzeit bin ich mittlerweile auch Casual aber auch die wollen gefordert werden.
Und das wird man momentan absolut nicht.Knapp 6 Wochen nach Addon Release verfällt man schon wieder dem alten Trott irgendwelchen Gammelcontent abzufarmen,bissl BG`s bzw 1oooWinter einzuschieben und wieder auszuloggen weils einfach sonst nix gibt ausser A. Marken farmen B. PvP .

Und kommt mir jetzt nicht mit diesen gammligen Achievments...ich will wieder lange Progressphasen beim Raid.Bosse an denen man sich Tage ja Wochenlang die Zähne ausbeisst ... verdammt -.-
01/21/2009 08:33 Kazaaa#13
Als Casual wirst das mit Ulduar wieder haben.. btw. Sarthation +3 ist bestimmt nichts für Casuals ;)
01/22/2009 12:58 chenk#14
Sath mit 3 Ads ja...*gähn*

Achievments sind kein Content.Das für einige das anspruchsvoll sein mag und sie dabei Spass haben ist ja okay,aber schwer ist es nicht.
Du machst auch grad wieder den Fehler Casuals als Noobs zu sehen.Dabei sind Casuals z.T. einfach ganz normale Spieler mit eben weniger Zeit.

Ob Ulduar knackig wird oder nicht kann ich noch nicht sagen,aber ich bezweifel es langsam weil es keinen Sinn macht wenn es zu hart getuned wird und die Masse die sich momentan als Hardcore Pro PvEler sehen weil sie Naxx 25er clear haben *lacht* sich wieder im Forum ausheulen.Und da mit Naxx dermaßen viele Tastaturdreher in den jetzigen PvE Raidcontent gelockt werden wird dieses Geheule unvorstellbare Dimensionen annehmen.

Aber abwarten und Tee trinken.
01/22/2009 14:54 Lumpy#15
Wie alle nur am rumheulen sind von wegen Content ist zu einfach, bla, bla, blub... Ihr wolltet doch alle schnell an Epics kommen und dafür nur das Nötigste aufwenden. Pre BC hieß es: "ahh Naxxramas is viel zu schwer, nerf plxxx"... Mit BC gab es dann wenigstens ein paar Gilden, die BT clear hatten, von MH will ich garnich erst reden. Dann kam Sunwell raus, und da ein Großteil der Gilden spielerisch einfach zu schlecht war wollten wieder alle ein Nerf... Tja wie Blizzard so ist habt ihr euren Nerf bekommen und alle BC Mobs hatten 30% weniger HP (30 oder 35%)... Bruttalus z.B. war damit dermaßen einfach, dass ich z.B. der Spass an WoW verloren habe und meinen Account verkaufte. Trotz dem riesen Nerf hat kaum eine Gilde Kil'J gelegt, alle waren wieder mal am rumheulen und wollten das Addon so früh wie möglich. Tja schließlich ist das Addon rausgekommen und Blizzard hat mehrfach gesagt, dass sie den "ersten Content" sehr leicht machen wollen, da man schwächeren Spielern, oder auch Spielern die wenig Zeit haben, die Möglichkeit geben wollte einfach und schnell an episches Equipment zu kommen. Da ist natürlich klar, dass ein Großteil der Spieler mittlerweile vollkommen episch ausgestattet ist und diese auf den neuen Content "Ulduar" warten. Ich hoffe mal die Instanz wird eine wirkliche Herausforderung. Falls nicht wird die darauf Folgende mit aller Wahrscheinlichkeit schwieriger... Blizzard ist nicht dumm und das wisst ihr alle!

Falls euch der Content dann trotzdem noch zu einfach ist würd ich sagen, lasst WoW blieben und bringt euer RL in Ordnung. Da aber ein Großteil von euch einfach süchtig ist wird das nicht klappen und Blizzard gewinnt, denn ihr spielt/zahlt weiter und weiter, obwohl es euch zu einfach ist. Wer jetzt sagt stimmt nicht o.ä. lügt, da es in den meisten Fällen einfach so ist... Ihr braucht jetzt auch garnicht "angeben" und unter mir was derartiges posten wie: "bla, ich nix Suchti, bla, Content zu einfach, blub, ich imba roxxor DD, bla, 5k dps".

Wohlmöglich ist der Content noch zu einfach, wird vielleicht auch nie schwieriger, aber wenn ihr vor BC in AQ40 ab den Twins oder in Naxx iwas down bekommen habt könnt ihr von euch sagen ihr seit gut. Da bestanden die Raids zwar aus 40 Man, dort wurden auch viele Spieler einfach durchgezogen, aber die, die sich angestrengt haben wissen selber, dass es eine geile Zeit war, die jedoch auch viel Zeit in Anspruch genommen hat! Mittlerweile ist WoW für viele einfach nur noch eine Nebenbeschäftigung geworden und viele spielen nur noch Nachmittags/Abends für die Raids etc.

Dann gibts aber auch noch die "Suchtis". Aus meiner Sichtweise ist jeder ein "Suchti", der pro Tag mehr als 3 Stunden spielt; von der Schule/Arbeit kommt, an den PC geht, WoW startet und sofort los spielt; vorm PC isst; ....

Naja von der Schulischen Leistung bei den jüngeren WoW Spielern will ich garnicht erst reden...

Nundenn Wort zum Sonntag... Mein Tipp an alle die aufhören wollen -> spontan Account bei Ebay verkaufen... Das Geld nicht anlegen o.ä.... einfach mal die nächte Dorfkirmes aufsuchen (oder auch Club/Disco, falls ihr reinkommt), eure Freunde/alten Freunde mitnehmt und ein paar Runden geben. Ihr werdet sehen, es macht mehr Spass als ständig vor dem PC zu Sitzen.