Tutorial-Section überflut von Pay4click-Seiten

07/22/2012 17:02 muhhiB#1
Hey da der Anteil von Pay4Clickseiten in der Tutorial-Section auf der ersten Seite langsam surreale Ausmaße annimmt, wär ich stark dafür, dass man ein extra unterforum in der Tutorial-Section erstellt, um sie einfach vom restlichen zu isolieren, und die restlich nich darin untergehen zu lassen.

Zudem fordere ich eine Sammelthread der die einzelnen Pay4Click-Seiten samt Thread in einer Tabelle listet, in der bestimmt Kriterien mit aufgeführt werden, einfach um Personen die neu dazu kommen, ein Überblick zu verschaffen, welche Seite den das beste Angobt zu bieten hat.

Wenn man damit schon anfängt könnte man auch ein "Free Products"-Unterforum erstellen, in den solche Werbeangebote gelistet werden können, da es ja keine richtigen Tutorials sind.

Gruß

E: Umfrage is drin, hab nur sinnvoll oder nicht als Antwort reingepackt. Da geht allgemein darum ein wenig mehr Struktur rein zu bringen, wie genau, kann man später besprechen.

Würd mich auch anbieten bei der Neustrukturierung etwas behilflich zu sein, kann mir vorstellen dass Sammelthreads ne Menge Arbeit brauchen..
07/22/2012 17:49 .StarSplash#2
Top Idee, Poll fehlt aber ;)
07/22/2012 18:23 CritHappenZ!#3
Tolle idee!
07/22/2012 18:57 .QaDusch#4
Ganz deiner Meinung.
07/22/2012 18:59 ix'#5
Wäre echt ma was gutes.
07/22/2012 19:50 Cr41s3'#6
Coole Idee und 100% deiner Meinung :)
07/22/2012 22:12 Atl4ntic#7
jo, halt ich auch für sinnvoll
ich persönlich für den ganzen pay4click müll ja komplett verbieten
07/24/2012 02:18 KayFuyem#8
Gute Idee, bin dafür.
07/24/2012 10:11 Sonyacc#9
Das wäre so ein riesen Sammelthread, zusätzlich alles zu sortieren und auch die Bereiche zu warten, klar die Motivation für solch ein Sammelthread ist anfangs sehr hoch, nur viele andere Beispiele zeigen, wie diese nach und nach verwahrlosen!
Es gibt immer noch die Suche Funktion um nach bestimmten Punkten zu suchen.
07/24/2012 12:45 muhhiB#10
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Das wäre so ein riesen Sammelthread, zusätzlich alles zu sortieren und auch die Bereiche zu warten, klar die Motivation für solch ein Sammelthread ist anfangs sehr hoch, nur viele andere Beispiele zeigen, wie diese nach und nach verwahrlosen!
Es gibt immer noch die Suche Funktion um nach bestimmten Punkten zu suchen.
Der Sammelthread war ja nur ein Vorschlag, wie man eine neue Struktur umsetzen kann. Wobei du recht hat mit dem Aufwand der nötig wär.

Alles in allem seh ich trotzdem kein Weg dran vorbei die Pay4Click-Seiten irgendwie zu separieren. Von mir aus auch einfach ein extra unterforum ohne irgendwelche Sammelthreads. Letzendlich sind die ganzen Pay4Click-Threads nur eine Anhäufung von selben Angeboten nur zu anderen Konditionen von verschiedenen Seiten. Und vorgestellt werden die nur um Ende irgendwas wie "bitte ref link pm anfragen dann kriegt ihr auch..." damit man selbst Profit macht.

Nochmal es geht mir nich draum einen Sammelthread zu eröffnen, eine neues Unterforum, alles löschen oder sonst was, ich möchte nur ein Lösung finden, dass die jetztige Tutorialsection von der Masse an Pay4Click-Angeboten verschont bleibt.

Ihr könnt auch gerne eigenen Lösungsvorschläge posten
08/01/2012 18:13 Der-Jack#11
sehe das genauso
08/02/2012 18:58 CritHappenZ!#12
Hoffentlich wird es eingeführt, denn die Tutorial sec. ist nichtmehr das was sie war..
08/18/2012 04:22 muhhiB#13
Hab grad mal wieder ein Blick reingeworfen und hat sich nichts verändert, kaum wirklich für Game nützliche Tuts. Der Großteil irgendwelche "Geld-verdien-tuts" oder irgendwelche facebook, youtube-likes kommis oder was auch immer

Hier mal n screen von der mommentanen 1. seite:
rot: geld-verdien-tuts
blau: free
beide würd ich in weitere unterforen stecken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2012 20:33 muhhiB#14
bump
09/07/2012 21:54 Pyrolex#15
Gute und sinnvolle Idee, bin dafür.