Bukkit Economy Plugin Diskussion

07/22/2012 16:08 Crackhat#1
Da iConomy 6 nicht nicht mehr weiterentwickelt wird wollte ich mal eine Diskussion starten welches Eco Plugin ihr als Alternative einsetzt.

Dies ist keine Frage nach einem Plugin sondern ein Anstoss zu einer Diskussion :)

Greetz Crackhat
07/22/2012 17:09 InGlory#2
Hmm BoseEconomy oder EssentialsEco fallen mir jetzt ein, noch was sollte es in diesem Forum einen Coder geben soll dieser sich dieser hier melden damit er Iconomy updaten kann ^^ wäre echt der Hamma.

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut
07/22/2012 17:45 !llu#3
Essentials hat ja auch noch ein kleines System ;o
07/22/2012 18:26 InGlory#4
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Essentials hat ja auch noch ein kleines System ;o
Hmm BoseEconomy oder EssentialsEco fallen mir jetzt ein, noch was sollte es in diesem Forum einen Coder geben soll dieser sich dieser hier melden damit er Iconomy updaten kann ^^ wäre echt der Hamma.

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut

Bereits von mir erwähnt :D
07/22/2012 18:35 !llu#5
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut

Oh sry dachte das wäre ein anderes Plugin ^^
07/23/2012 14:27 SaScHa_CM#6
iConomy wird weiterenwickelt
07/24/2012 10:16 InGlory#7
Quote:
Originally Posted by SaScHa_CM View Post
iConomy wird weiterenwickelt
Der erste richtige Beitrag von dir SaScHa in diesem Forum und nicht nur Thread Push's endlich :handsdown::handsdown::handsdown:

Naja hier der Link zu Ansage bzw dem Thread von Iconomy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach und Dark kein Problem konntest du ja nicht Wissen ;)

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut
07/24/2012 16:03 SaScHa_CM#8
Ich werde es weiterentwickeln, da ich alles nötige vom eigentlichen Entwickler habe.
07/24/2012 16:53 Exakan#9
Gehört das nicht alles zusammengefasst hier rein?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem haben wir für sowas auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :O
07/24/2012 18:42 Howaner#10
Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut View Post

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut

updaten?
iConomy ist doch updatet, es muss noch nicht geupdatet werden (außer die Api wird bei 1.3 wieder geändert)
07/24/2012 21:13 Crackhat#11
Naja hab Angefangen mein eigenes Economy Plugin zu Programmieren. Hab einfach nichts gefunden das einen Anständige Mysql Anbindung und Funktionsfähige Log´s bietet.
07/24/2012 21:57 Howaner#12
Quote:
Originally Posted by Crackhat View Post
Naja hab Angefangen mein eigenes Economy Plugin zu Programmieren. Hab einfach nichts gefunden das einen Anständige Mysql Anbindung und Funktionsfähige Log´s bietet.
Ich hab mir auch ein eigenes gecodet und auch Vault umgecodet für das Plugin.
07/25/2012 10:19 InGlory#13
Achso Howaner das was ich von dir hab ne ? XD