Suche Black Ops // Multigaming Clan

07/22/2012 15:42 Arccccc#1
Hi,

Ich suche wie oben genannt einen Black Ops // Multigaming Clan.. x) Mir ist wichtig, dass die Leute regelmässig online sind und sich zu benehmen wissen.. Gegenüber jüngeren Spielern habe ich grundsätzlich keine Vorurteile, solange sie die 2 Kriterien erfüllen. Es wäre ausserdem noch nice, wenn der Clan nicht nur auf ein Spiel fokussiert ist, sondern die Möglichkeit auf Abwechslung besteht.

Bis jetzt war ich noch in keinem Clan, deswegen bin ich recht offen..

zu mir:

- 17 Jahre alt
- XBOX
- zuverlässig
- funktionierendes Headset
- regelmäßig online

Sonstiges..:

- hab *nbisschen..* Erfahrung mit Photoshop, After Effects, ...
falls mal was für ne Clanpage oder so gebraucht wird.. :d

meine Lieblingsgames.. <3 :

- COD MW2
- COD BO
- (COD MW3)
- Halo
- Gears of War
- Battlefield Bad Company I - III ( seit Release)
- Ghost Recon

- bin jedoch immer offen für neue Spiele.. ô.O

Also, wenn ihr Fragen habt, addet mich doch einfach in Skype..

mfg arkh
07/22/2012 15:47 daxter#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
07/22/2012 15:47 Arccccc#3
der wird dauernd zugespammt, deswegen hab ich nen neuen eröffnet.. ^.^
07/22/2012 15:54 daxter#4
Es gibt aber auch einen Thread, in denen Clan's vorgestellt werden. Sieh dich am besten dort einmal um.
07/22/2012 16:02 Arccccc#5
ich hab mich schon auf mehreren websites umgeschaut, und schau mich noch um.. wenn der thread hier so stört, kann er entfernt werden... wär aber froh wenn er bleiben dürfte x)..
07/22/2012 19:41 daxter#6
Quote:
Originally Posted by Arccccc View Post
ich hab mich schon auf mehreren websites umgeschaut, und schau mich noch um.. wenn der thread hier so stört, kann er entfernt werden... wär aber froh wenn er bleiben dürfte x)..
Sobald der Moderator da ist, wird der Thread geschlossen werden. Solang kannst du noch warten.