Wünscht ihr euch noch so einen Server?

07/22/2012 10:55 Papa Kobe#1
Hey Leutz.

Also, habe nun einen Server auf die Beine gestellt aber noch nicht pub. gestellt, da ich nicht wirklich weiß, ob es gut ankommt und ob ihr spielen würdet.

Server basiert auf:

Halt kommt Levelanzeige & Reittiere & Autopotts & ... unso noch dazu. Aber von den Rates her: 6-8k pro Mob, Leveln geht schnell bis 50-60 & dann gehts viel langsamer.. Farmmap ist auch vorhanden..

Nun kommts zur Topicfrage: Wünscht ihr euch noch so einen Server?

Lg,
Andy
07/22/2012 11:01 Sikk'#2
Frage mich wie du schon so ne große Community hast,
obwohl der Server noch gar nicht on ist?
Auf jeden Fall netter Trailer,
Konzept klingt auch sehr nice.
Wünsche dir viel Glück.

MfG
07/22/2012 11:04 Papa Kobe#3
Ah nein ;) Der Server basiert auf den Trailer. Dieser Server im Trailer (gehört nicht mir!) ist schon seit 2 Jahren off. Hab den Server "nachgemacht" und wollte euch fragen, ob ihr drauf spielen würdet? = Interesse an dem Server hättet?
07/22/2012 11:04 Aze /..#4
Lass es bitte mit Black Planet 2. Der Server war früher sau nice, aber heute kommt das echt nicht mehr gut an und sollte auch off bleiben :/
07/22/2012 11:05 Sikk'#5
Quote:
Originally Posted by Andyboss View Post
Ah nein ;) Der Server basiert auf den Trailer. Dieser Server im Trailer (gehört nicht mir!) ist schon seit 2 Jahren off. Hab den Server "nachgemacht" und wollte euch fragen, ob ihr drauf spielen würdet? = Interesse an dem Server hättet?
Achso hab ich falsch verstanden sorry :/
Deshalb kam mir der Name bekannt vor :D

MfG
07/22/2012 11:07 Papa Kobe#6
Mehr Meinungen?
07/22/2012 11:15 xiindependenTx#7
ich hab damals auch auf Black Planet gezockt und auf den anderen servern die danach kamen

zu seiner Zeit war das der aller beste server und wenn er noch mal on kommt würde ich sofort darauf anfangen und auf den anderen sofort aufhören.

auf jeden fall projekt durchziehen