Uploaded.to Premiumaccount und Jdownloader Limit von 5GB erreicht?!

07/21/2012 23:06 Chain Reaction#1
Hey Com,

habe ein Problem, und zwar:
Wollte grade was von uploaded.to runterladen. Habe einen Premiumaccount und benutze Jdownloader zum Downloaden.
Also fing ich an zu Downloaden und nach 5 GB war plötzlich Schluss.
Ich habe laut ul 105 GB Traffic für den heutigen Tag und 5GB Hybrid-Traffic, welcher mir immernoch rätselhaft ist. Hat JD den Hybrid-Traffic geschluckt oder was ist da los? Kann ja nicht angehen, dass ich am Tag nur 5GB downloaden kann.

Hier sind mal Screens:

Traffic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal für Hilfe.
Mfg,

Lukas

edit:
Jetzt geht's wieder!
Ich musste bei JDownloader nur meinen Account aktivieren -,-
Keine Ahnung was da los war. Der Thread kann dann wohl dicht gemacht werden.

edit:
Jetzt wurde der Account wieder deaktiviert in JDownloader.
Wenn ich ihn aktiviere wird er sofort wieder deaktiviert.
07/21/2012 23:40 TeRrooRKeKs#2
Könntest du wenigstens eine close-anfrage reinschicken? Hätte fast im Beitrag eine Lösung geschrieben, aber schön das du es herausgefunden hast. Wenn du Hilfe brauchst dann bitte erstmal selber gucken und nicht gleich Posten, dies verstört die Spieler und am Ende hast du hier tausende von Antworten und weißt nicht was du tun sollst. Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönen Abend. Denk an meine Worte schön nachdenken bevor du was Postest.
07/21/2012 23:46 Chain Reaction#3
Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs View Post
Könntest du wenigstens eine close-anfrage reinschicken? Hätte fast im Beitrag eine Lösung geschrieben, aber schön das du es herausgefunden hast. Wenn du Hilfe brauchst dann bitte erstmal selber gucken und nicht gleich Posten, dies verstört die Spieler und am Ende hast du hier tausende von Antworten und weißt nicht was du tun sollst. Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönen Abend. Denk an meine Worte schön nachdenken bevor du was Postest.
Tja nur leider gibt es wieder ein Problem.
07/22/2012 10:27 TeRrooRKeKs#4
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Tja nur leider gibt es wieder ein Problem.

Versuch mal dich Ein- und Auszuloggen. Kann sein das, die Seite bei dir ein wenig rum Spackt.

In Google wollte ich mal eingeben JTDownloader Aktiviert und Deaktiviert sich wieder, aber darunter findet man eben nicht.

Premium Bei JT Downloader wenn die Seiten deaktiviert werden:

Quote:
es kann eventuell sein das Jdownloader seine Setting Datei schreibt, zb bei Windows keine rechte dafür, ich starte JD immer mit Adminrechten und hatte noch keine Probleme.
Ansonsten hätte ich keine Lösung, tut mir leid.
07/22/2012 10:55 Bananenwerfer#5
Quote:
edit:
Jetzt wurde der Account wieder deaktiviert in JDownloader.
Wenn ich ihn aktiviere wird er sofort wieder deaktiviert.
Schau mal ob du dich bei der Id und dem Pw auch nicht vertippt hast.
07/22/2012 12:45 Chain Reaction#6
Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs View Post
Versuch mal dich Ein- und Auszuloggen. Kann sein das, die Seite bei dir ein wenig rum Spackt.

In Google wollte ich mal eingeben JTDownloader Aktiviert und Deaktiviert sich wieder, aber darunter findet man eben nicht.

Premium Bei JT Downloader wenn die Seiten deaktiviert werden:

Ansonsten hätte ich keine Lösung, tut mir leid.
Hab mich auf ul ausgeloggt, bei JD Account neu hinzugefügt, im Kompatibilitätsmodus ausgeführt... bringt nichts.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Schau mal ob du dich bei der Id und dem Pw auch nicht vertippt hast.
Ja die sind schon richtig, wie gesagt ich konnte ja 5 GB downloaden.
Gestern um 0:00 Uhr war wieder alles normal und nach 5 GB war wieder Schluss. Hab die Firewall auch schon ausgemacht, nützt alles nichts.
Es muss ja ein Problem seitens uploaded.to geben, sonst würde mein Account ja nicht andauern deaktiviert werden.