Hallo Leute,
Da Leute sich sicherlich aufregen,dass man die Min. nur 5mal Shouten kann ist aus!!!
Hier zeige ich euch ein Bug,was sicherlich so ungefähr 3% kennt und ich habs zufällig beim Schreibfehler entdeckt D:
Ihr braucht kein tool!Naja wenn ihr AFK Shouten wollt.
In Fame habe ich es getestet funktioniert 100%!
Offi müsste es auch gehen.
Bevor ihr wie psychos shoutet denkt erst darüber nach.Die Leute könnten denken,dass ihr hackt.Da meine Idee-
-Neuen Acc neuen Char
-So hochlvln,dass ihr den FullShout aktivieren könnt(ohne Fullshout sehen nur die Leute in deiner Gegend)
Naja lange Rede da habt ihr es
"/s Jetzt müsste es funktionieren:D
Vor dem /s ein " setzen und shoutet ohne Ende :D
Siggi00 und Nessa haben es getestet auf D und E Flyff nicht möglich d.h nur PServer sowie Fame!
MFG
Rikkami
Da Leute sich sicherlich aufregen,dass man die Min. nur 5mal Shouten kann ist aus!!!
Hier zeige ich euch ein Bug,was sicherlich so ungefähr 3% kennt und ich habs zufällig beim Schreibfehler entdeckt D:
Ihr braucht kein tool!Naja wenn ihr AFK Shouten wollt.
In Fame habe ich es getestet funktioniert 100%!
Offi müsste es auch gehen.
Bevor ihr wie psychos shoutet denkt erst darüber nach.Die Leute könnten denken,dass ihr hackt.Da meine Idee-
-Neuen Acc neuen Char
-So hochlvln,dass ihr den FullShout aktivieren könnt(ohne Fullshout sehen nur die Leute in deiner Gegend)
Naja lange Rede da habt ihr es
"/s Jetzt müsste es funktionieren:D
Vor dem /s ein " setzen und shoutet ohne Ende :D
Siggi00 und Nessa haben es getestet auf D und E Flyff nicht möglich d.h nur PServer sowie Fame!
MFG
Rikkami