Ein paar fragen

07/21/2012 20:42 jessi.ep1#1
Hallo ich habe mal ein paar fragen zu einem WoW 3.3.5a Trinity core server;)

Undzwar:

Wie stelle ich von einem npc die hitrate ein??

Wie kann ich einen eigenen Titel erstellt... ich will das man ein bestimmten boss tötet, dass man dann den Titel bekommt.

Wie erstelle ich eine neue quest? Habe da schon paar guides durchgelesen aber entweder wusst ich nie was, was bedeutet oder sie waren zu verwirrend :)

Wie mach ich es, dass die erstellten mobs einen skill machen? Habe bei spell id schon die Id's eingetragen aber der npc macht die skill's nicht :P

Habe schon google benutzt, aber wurde nicht wirklich richtig fündig :)

Danke für antworten.
07/21/2012 23:14 °"Crazy"°#2
Quote:
Originally Posted by jessi.ep1 View Post
Hallo ich habe mal ein paar fragen zu einem WoW 3.3.5a Trinity core server;)

Undzwar:

Wie stelle ich von einem npc die hitrate ein??
creature_template, Spaltennamen habe ich derzeit nicht im KOpf

Quote:
Wie kann ich einen eigenen Titel erstellt... ich will das man ein bestimmten boss tötet, dass man dann den Titel bekommt.
Neuer Titel -> DBC Bearbeitung. Um den Reward zu bekommen, per Quest am Besten.

Quote:
Wie erstelle ich eine neue quest? Habe da schon paar guides durchgelesen aber entweder wusst ich nie was, was bedeutet oder sie waren zu verwirrend :)
Truice nutzen oder in die Table quest_template einarbeiten, Abhängikeiten von creature_involverelation und gameobject_involverelation anschauen.

Quote:
Wie mach ich es, dass die erstellten mobs einen skill machen? Habe bei spell id schon die Id's eingetragen aber der npc macht die skill's nicht :P

Habe schon google benutzt, aber wurde nicht wirklich richtig fündig :)

Danke für antworten.
Per SAI. smart_scripts lautet die Tabelle.
07/22/2012 00:42 jessi.ep1#3
sehr nett von dir aber leider bin ich nocht nicht übertrieben erfahren und weis jzt das meiste davon nicht wie ich das machen tuh / kann was ich genau eintragen muss usw :/ wäre nett wenn du es ein bisschen detailierter machen könntest :)
07/22/2012 00:46 °"Crazy"°#4
Ich empfehle Dir das Programm Truice zu nutzen. Ist sehr einsteigerfreundlich und auch übersichtlich. Musst mal googlen, Link habe ich derzeit nicht parat ;)
07/22/2012 17:14 jessi.ep1#5
ok, danke werd mich mal vertraut damit machen aber eine frage gibt es truice auch in deutsch? wäre natürlich leichter ;)
07/22/2012 18:48 °"Crazy"°#6
Nein. Aber die Tools, die ich als Verkaufsversionen schreibe, sind bald meist Deutsch. Musst einfach meine Signatur verfolgen bzw. meine Threads suchen.

MfG
07/22/2012 21:36 TheSerious#7
Hier ein ziemlich leicht verständlicher guide für die quests erstellen... und noch ein paar andere Guides, wenn du willst das man ein titel über quest bekommt, musst du in der spalte CharTitleID die id des titels den man haben will eingeben (Ids findest du hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) der rest ist erklärt :)