Suche jmd. der mir das developen beibringt

07/21/2012 20:20 HeroKekz#1
Tach Leutz,
ich suche jmd der mir das developen beibringen kann und auch alles erklärt und nicht nach 2-3 Tagen kein Bock mehr hat.

Wenn sich da jmd. findet der sich opfern würde bitte ne PN schreiben.

MFG HeroKekz

edit: Wenn es in der falschen Sektion steht dann meldet euch bitte.
07/21/2012 20:34 Bloodyrain™#2
Ich habe mir das meiste selbst gebracht,durch tutorials durch schlagen dies das. Es gab auch viele Leute,die mir geholfen haben. Einfach selber testen und versuchen. Wenn du bei irgendwas nicht weiter kommst hier fragen ...
07/21/2012 20:39 HeroKekz#3
Wie und wo kann ich das dann testen bzw. wo finde ich dann TuT`s?

(TuT´s sollten deutsch sein weil ich sons kaum was verstehe.)
07/21/2012 20:49 Paramount ᶫᵒᵛᵉˢᵧₒᵤ ღ#4
Ja das würde mich auch mal interessieren ^^
07/21/2012 21:55 lolix3#5
Learning by doing, ihr braucht keine Tutorials.
Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch mal ein paar Files downloadet und dann jede Datei durchgeht, dann solltet ihr irgendwann durchblicken.

Ebenfalls, würde ich an eurer Stelle C++ lernen, bzw die Grundlagen.

Greetz
07/21/2012 22:54 pixelz#6
Quote:
Originally Posted by HeroKekz View Post
Wie und wo kann ich das dann testen bzw. wo finde ich dann TuT`s?

(TuT´s sollten deutsch sein weil ich sons kaum was verstehe.)
Also testen kannst du das ganze wohl auf deinem Rechner und tuts gibts hier wie Sand am Meer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

C++ Kenntnisse brauch man nicht, es reicht wenn du auch schon Grundkenntnisse in Vb.net besitzt, nur so das wichtigste wie zb. variablen, schleifen, if abfragen... da gibt aber schon bei youtube tuts kurz reinschauen das wars.

Ansonsten Learning by doing, wenn man einen Server bei sich aufsetzt den Verbessert, dann findet man immer wieder neue Dinge herraus. Selbst ich seh immer mal wieder was neues...
07/22/2012 13:22 HeroKekz#7
Danke das ihr mir geholfen habt.
Werde dann mal anfangen nen Server aufzusetzen und die ganzen Files durchgehen.

MFG HeroKekz
07/22/2012 15:25 .S0urce#8
Fang erst mit kleinen Dingen an, wie z.B neue Waffe adden oder eine neue World adden. Gibt viele Dinge die man machen kann, wie oben schon gesagt wurde, probiere es einfach aus,teste Sachen und irgendwann haste auch den Dreh raus.
07/22/2012 16:12 lolix3#9
S0urce, Waffen adden und Worlds adden, sorry aber das gehörte damals für mich zu den schwersten Sachen.
Bei den Items kam ich nie bei der MdlDyna.inc klar, weil ich die Ordnung nicht kannte (xD).
Bei den Welten, naja das ging, nur ob er das mit der CoreServer.ini hinbekommt. o,O

Das leichteste sind immer noch die Item Namen xP.

Greetz
07/22/2012 16:50 HeroKekz#10
Hab auch schon paar TuT's mir angesehen und werde das dann morgen oder so mal testen. Bräuchte halt jmd. der mir wenn Fragen auftreten alles erklärt.

MFG HeroKekz