Bollwerk 1pull = clear?!

01/13/2009 00:12 LuckyLuke#1
Hi Leute,

Die Idee:

requirements: wowunlimit retail, skill
klasse: ??

also, mit dem hack kann man die ini locker fast ganz pullen, nur ist es extrem stressig an die 100 5k,10k,14k + life mobs + boss1 zu töten. habs eben mit meinem FFB mage probiert, ohne erfolg, es wird imemr mehr und die hauen gut rein.

hab mir das ganze auch schon mit einer blizzard kite methode überlegt, allerdings gibt es auch caster und kicker unter den mobs, daher die zweifel. hinzu kommt, dass sie nicht in einem haufen sind und immer werden, ein eisblock reicht nicht um alle an sich zu binden, beziehungsweise, wenn man sie an sicht bindet ist man instant tot denke ich^^.

kennt wer eine methode für solo runs??

ich kann mir gut vorstellen das es mit 2 icemages funktioniert, per hin und her ziehen.

schueßt los.
01/13/2009 03:51 PocketFives#2
xyz anschmeissen, gleich am eingang hochporten und einen anschiessen, wieder runterspringen und hinter dem eingangsrahmen verstecken, warten,warten,warten, auf einmal kommen 100 mobs dir entgegen, blizzard auf die brücke casten damit sich der pulk noch dichter sammelt, sobald die ersten aus dem blizzard raus sind zack hin frostnova - feuerbrunst oder wie das heisst - druckwelle und bäm bäm xtreme bomben
01/13/2009 13:13 Blauball#3
jo, würd ich als icemage auch sagen. ne frostskillung sollte es auf jeden fall sein.

dann einfach auf der brücke sammeln und bomben/ frost ae. Mit wasserelemetar könnte man mobs die es sehr eilig haben auf der brücke vorfrosten.

werds mal heut abend testen =)

*edit*

einen nachteil hat die methode (kenne es vom massen ae farmen) ab 30 mobs die ineinander liegen, am besten noch verschieden groß, wird es schwer zu sein alle zu looten *g

da die jedoch verschiedene HPs haben, könnte man die n wenig auseinander ziehen...
01/13/2009 14:46 LuckyLuke#4
habs gestenr erfolgreich gemacht, allerdings mit nem tankadin. das funktioniert mit bisschen übung super.
01/15/2009 10:21 Blauball#5
funzt ganz gut mit 2 icemages. xyz an, hochporten, pullen, runterspringen und warten.

einfach per blizzard auf der brücke zusammentanken und bomben bis der pc in flammen aufgeht XD

nah beim instanzeingang bleiben, so kann man im falle (kurz vor tot) schnell rausspringen (nicht wie mein begleiter mage schon früher - weichei :mofo:)

hatten glaube etwa 20g pro kopf gemacht für paar min arbeit.
01/15/2009 13:35 fkfkfkfk#6
Quote:
Originally Posted by Blauball View Post
jo, würd ich als icemage auch sagen. ne frostskillung sollte es auf jeden fall sein.

dann einfach auf der brücke sammeln und bomben/ frost ae. Mit wasserelemetar könnte man mobs die es sehr eilig haben auf der brücke vorfrosten.

werds mal heut abend testen =)

*edit*

einen nachteil hat die methode (kenne es vom massen ae farmen) ab 30 mobs die ineinander liegen, am besten noch verschieden groß, wird es schwer zu sein alle zu looten *g

da die jedoch verschiedene HPs haben, könnte man die n wenig auseinander ziehen...
Naja wenn du immer alles Lootest verschwindet ja das Blinken und du kannst den anderen Looten .. :P
01/15/2009 16:22 Blauball#7
beim farmen im solazarbecken (das lager mit den orcs + kodos drumherrum) wenn da in der masse 3-4 kodos liegen, kannst du nicht alle looten :D

erst wenn die kodos dann verschwinden kannst du die übriggebliebenden lootet. sind in der regel nicht viele die übrigbleiben, da man meist noch duch die kodos looten kann. jedoch nicht immer alle ;)
01/16/2009 14:33 bigd.#8
Ahh, die bleiben, weil du sie Kürschnern könntest, sofern du den Skill gelernt hast, ebenso Bergbauelementare =D