Item für Yang

07/21/2012 17:40 CR3AT1V3#1
Hallöle :D

Gibt es eine möglichkeit Items zu erstellen bei denen man mit rechtsklick eine bestimmte Summe an Yang bekommt, die man am Anfang an den Händler bezahlt hat?

Ich würde auch einfach den Verkaufspreis der barren erhöhen, aber das funktioniert nicht. Ich bekomme weniger Yang als ich eigentlich bekommen sollte. Habt ihr da Tipps, oder eine Idee?
07/21/2012 17:51 Al.Pacino#2
Quote:
Originally Posted by CR3AT1V3 View Post
Hallöle :D

Gibt es eine möglichkeit Items zu erstellen bei denen man mit rechtsklick eine bestimmte Summe an Yang bekommt, die man am Anfang an den Händler bezahlt hat?

Ich würde auch einfach den Verkaufspreis der barren erhöhen, aber das funktioniert nicht. Ich bekomme weniger Yang als ich eigentlich bekommen sollte. Habt ihr da Tipps, oder eine Idee?
Zu 1. Ja, ist möglich. Verstehe nur nicht, wie du das mit dem Händler am Anfang meinst.

Zu 2. Hatte mal das gleiche Problem, habe es dann einfach mit anderen Items und höherem Wert gelöst.
07/21/2012 17:59 CR3AT1V3#3
Also ich kaufe den Barren für 100kk und 1 Yang und Will ihn wieder für 100kk Verkaufen, bekomme aber nur 20kk. Verstehst du?

Und wie ist das mit dem Rechtsklick möglich?

Danke schonmal...
07/21/2012 18:03 Al.Pacino#4
Quote:
Originally Posted by CR3AT1V3 View Post
Also ich kaufe den Barren für 100kk und 1 Yang und Will ihn wieder für 100kk Verkaufen, bekomme aber nur 20kk. Verstehst du?

Und wie ist das mit dem Rechtsklick möglich?

Danke schonmal...
Das mit den Barren weiß ich ja, wird irgendwo in der Core vermutlich definiert.

PHP Code:
quest item_sell begin
    state start begin
        when itemvnum
.use begin               -- itemvnum mit der Item Vnum (z.B 50033austauschen
            pc
.remove_item(itemvnum1)  -- itemvnum mit der Item Vnum (z.B 50033austauschen
            pc
.change_gold(500000000)      -- 500 KK
        end
    end
end 
Hier einfach die itemvnum mit der Vnum deines Items tauschen.
Spieler benutzt "Item" -> Item verschwindet -> Spieler bekommt das festgesetzte Yang.
07/22/2012 14:44 heroe1992#5
Quote:
Originally Posted by Al.Pacino View Post
Das mit den Barren weiß ich ja, wird irgendwo in der Core vermutlich definiert.

XD der war gut ne must einfach in der item proto des item suchen und da dann den preis ändern
07/22/2012 14:49 Al.Pacino#6
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
XD der war gut ne must einfach in der item proto des item suchen und da dann den preis ändern
Falsch. Bitte erst selbst probieren ;)