[Frage] zu Wirb dein Freund 2.0

07/21/2012 09:50 Conekt#1
Hallo zusammen
Habe mir mehrere Accounts gemacht und mit meinem main verlinkt
EP+RP farm :P
Nun meine frage
Habe heute nacht 3Accounts fertig gemacht
Diese wurden jedoch noch nicht aktualisiert
Ich möchte nun wissen ob Riot zu einer bestimmten zeit das Wirb Dein Freund aktualisiert
07/21/2012 09:53 raymundo101#2
Da steht irgendwo, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann.

Btw: Dadurch kannst du gebannt werden^^
07/21/2012 09:56 Conekt#3
Nein kann nicht gebannt werden
Nicht bei weniger als 50accounts ^^
07/21/2012 10:04 raymundo101#4
Du hattest deinen Post ebengrade editiert, eben stand da noch etwas mit : lies dir mal die Regeln durch.

In den Geschäftsbedingungen von dem "Wirb dein Freund"- System steht:
Quote:
Die angeworbene Person darf nicht vorher ein LoL-Spieler Konto betrieben haben oder ein aktueller LoL-Spieler sein zum Zweck der Anwerbung. Die Erstellung eines selbstgemachten „Smurf“-Kontos (Social Engineering/trügerische Einsendung von Werbungs-Links/Selbst-„Werbung“), oder die Verwendung von Bots/Scripts sind verboten und stellen einen Verstoß gegen die jeweilige League of Legends Nutzungsbedingungen des Verhaltenskodex dar;[...]
Man kann auch schon bei einem Smurf-Account gebannt werden. Wie nimmst du dir einfach die Zahl 50 vor?
07/21/2012 10:05 Conekt#5
Denke ich mal da gibts 2k rp und n legendary skin :D
07/21/2012 12:06 Skelys Flux#6
Sobald die durch das Monitoring auf dich aufmerksam werden kannst du gebannt werden - egal wieviele du machst. Aber er hat schon recht, umso mehr Smurfs umso höher das Risiko.
07/21/2012 15:35 As a withe hawk#7
Smurfen an sich ist doch nicht "illegal"? Steht nicht drin das du keinen haben darfst wenn du ihn nicht für Wirb einen Freund 2.0 verwendest oder? Habe mir vor kürzen mal die Bedigungen durchgelesen, stand nix drin von 1 Person 1 acc.
Oder hab ich mich verlesen?
07/21/2012 15:43 raymundo101#8
Lies dir mal Post #4 von mir durch...
Da steht, dass es nicht erlaubt ist und es einen Verstoß gegen die jeweilige League of Legends Nutzungsbedingungen des Verhaltenskodex darstellt.

Einen 2. Account darfst du dir natürlich machen, aber halt nicht über deinen Reflink anmelden.