Origin Support E-Mail ?

07/21/2012 02:05 DeafTeddy#1
Hey Com,

Da mein Origin Account mit Battlefield 3 + Premium vor ein paar Wochen gehackt wurden ist bräuchte ich die Support Mail vom Origin Support da mir das Kundencenter dingens einfach nicht hilft da ich nichts zu dem Thema finde.
Die Nummer habe ich schon nur wäre das nicht so leicht die Kaufbelege, alter E-Mail etc. zu schicken.

MfG
07/21/2012 08:28 Diablo_#2
Es gibt wohl eine Email auf der englischen/amerikanischen Website von denen, auf der deutschen Website habe ich auch mal vergebens gesucht.

Du kannst EA knicken was sowas angeht, die sind unfähig und scheiße im Thema Support.

Sonst ruf da an (kostet gut Geld) und frag was du machen kannst, oder verifiziere deine Email (falls sie es noch nicht ist) und frag im Forum dort nach wie du das regeln kannst.
07/21/2012 12:21 AssassinoLP#3
Nutze den Englishen Support im Livechat um ca. 2 Uhr morgens
07/21/2012 14:52 DeafTeddy#4
Assassino dann wäre doch mal so nett und geb mir einen Link da ich einfach garnichts finde. Ich bin erst 16 Jahre alt und kann nicht ebend nochmal 100€ für Battlefield 3 + Premium ausgeben...

Anrufen kostet ordentlich Geld hast du gesagt also werde ich nacher mal gucken ob das ne Option ist.
07/21/2012 15:20 Kazaaa#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2012 16:14 DeafTeddy#6

Ich habe alle Felder ausgefüllt und wenn ich dann eigentlich zu den Teil komme wo ich den Support kontaktiere kommen die 3 grauen Felder die man nicht anklicken kann. :O
07/21/2012 16:16 Kazaaa#7
Versuchs mal mitm englischen Support - kann natürlich sein das die am Wochenende einfach nicht arbeiten.
07/21/2012 16:17 i@BuSta_RhYMes#8
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post

Ich habe alle Felder ausgefüllt und wenn ich dann eigentlich zu den Teil komme wo ich den Support kontaktiere kommen die 3 grauen Felder die man nicht anklicken kann. :O
Öffnungszeiten lesen :)
07/21/2012 16:22 DeafTeddy#9
Steht ja leider nichts von Montags - Freitags.
Selbst dann könnten sie die E-Mail Option anmachen damit sie wenn sie wiederkommen die offenen Tickets bearbeiten können.

Naja ich probiere es dann nochmal Montag.
07/21/2012 18:36 Diablo_#10
Ich helfe dir mit diesem Beitrag nicht wirklich, aber EA ist was das angeht halt einfach kacke.

Versuche bei den EA Spielen nie Schwierigkeiten zu bekommen, sonst wird das echt ein Akt der Verzweiflung.

Öffnungszeiten um eine Email zu schreiben? :rolleyes:
07/21/2012 18:37 DeafTeddy#11
Richtig, mein Freund hatte das gleiche Problem mit denen und hat es einfach aufgegeben.
Naja da ist Steam wirklich besser was den Support an geht.
07/21/2012 21:01 AssassinoLP#12
Ich hab geschrieben englishen Support :facepalm:
07/21/2012 21:14 DeafTeddy#13
Mein Englisch ist vielleicht nicht so gut das ich flüssig im Livechat denen einen Riesentext schreiben kann etc. ...
07/21/2012 21:17 Diablo_#14
Quote:
Originally Posted by AssassinoLP View Post
Ich hab geschrieben englishen Support :facepalm:
Das kann es aber auch nicht sein. Klar, Englisch ist die Weltsprache und man sollte sie so beherrschen, dass man andere verstehen kann und sich verständigen kann, aber wenn es schon einen deutschen Support gibt, soll der auch funktionieren.

Kann doch nicht sein das man auf den englischen Support ausweichen muss, selbst wenn man Englisch gut beherrscht.