In DE neue accounts erstellen

07/21/2012 01:45 -=[o.O]=-#1
gibt es eine gute Methode um in Deutschland neue Accounts zu erstellen? Momentan mache ich es mit Hotspotshield, habe aber einen schlechten ping, gibt es da eine bessere Methode?
07/21/2012 08:04 defize#2
Hotspot und Expat Shield waren doch eigentlich gepatcht?! :confused:
Sicher, dass es mit Hotspot Shield wieder funktioniert?

Wenn es bei dir mit Hotspot Shield wirklich funktioniert, dann kannst du es nach dem Einloggen einfach wieder ausschalten, dann ist dein Ping wieder normal.
07/21/2012 08:15 David'#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Hotspot und Expat Shield waren doch eigentlich gepatcht?! :confused:
Sicher, dass es mit Hotspot Shield wieder funktioniert?

Wenn es bei dir mit Hotspot Shield wirklich funktioniert, dann kannst du es nach dem Einloggen einfach wieder ausschalten, dann ist dein Ping wieder normal.
Also bei mir hat das nicht funktoniert :O

#Edit FUNKT WIRKLICH ?!
07/21/2012 14:37 _xXSwissXx_#4
vllt haben sie zu viele spieler verloren

und nun kann man wieder spielen
07/21/2012 17:52 David'#5
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
vllt haben sie zu viele spieler verloren

und nun kann man wieder spielen
Es geht zwar aber es ist Schei**e,wenn man Hotspot-Shield schliesst bekommt sofort ein Disconnect ;(
07/21/2012 18:32 Mirco'#6
Hab ich was Verpasst? Crossfire in Deutschland? Wenn ja, wieso sollte man dort keinen Account machen. Oder meinst du NA? Wenn ja, Fang lieber EU an.
07/22/2012 00:43 -=[o.O]=-#7
Also Hotspot Shield und Expat Shield funktionieren bei mir seit monaten und selbst heute noch.

Ich möchte neue Accounts für NA weil ich gerne Farmen würde.
07/22/2012 00:57 defize#8
Quote:
Originally Posted by -=[o.O]=- View Post
Also Hotspot Shield und Expat Shield funktionieren bei mir seit monaten und selbst heute noch.

Ich möchte neue Accounts für NA weil ich gerne Farmen würde.
Dann sind das die einzigen mir bekannten noch funktionierenden Methoden.
Aber sofern Expat Shield bei dir ebenfalls noch funktioniert, dürftest du eigentlich gar kein Problem haben, da der Ping mit Expat Shield in fast allen Fällen sogar unter dem gewöhnlichen Ping liegt.

Aber stellt denn überhaupt ein etwas höherer Ping der Cows beim Farmen ein so großes Problem dar?
07/22/2012 17:25 MisterCrossfirex)#9
Also Hotshield funktioniert bei mir nichtmehr. ;S
07/22/2012 18:01 -=[o.O]=-#10
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dann sind das die einzigen mir bekannten noch funktionierenden Methoden.
Aber sofern Expat Shield bei dir ebenfalls noch funktioniert, dürftest du eigentlich gar kein Problem haben, da der Ping mit Expat Shield in fast allen Fällen sogar unter dem gewöhnlichen Ping liegt.

Aber stellt denn überhaupt ein etwas höherer Ping der Cows beim Farmen ein so großes Problem dar?
Naja, ich möchte ja auch so mit diesen neuen Accounts spielen, dann wird es problematisch.
07/22/2012 18:22 defize#11
Quote:
Originally Posted by -=[o.O]=- View Post
Naja, ich möchte ja auch so mit diesen neuen Accounts spielen, dann wird es problematisch.
Wie gesagt, bei Expat Shield dürfte das kein Problem darstellen.