Suche netten Helfer...

07/20/2012 22:32 .Zauberuf#1
Hey,
da ich komplett mit Diablo 3 aufhören will, such ich jemand der bisschen Ahnung von dem Spiel + besonders Ahnung von dem wert von items hat.
der hilfsbereite und nette user wird mir über skype (+anruf) so bisschen erzählen, was ich für die items an gold bekommen könnte und ob es sich lohnt usw. :o
hab auch nur nen Zauberer auf lv 42, also nichts großes xd

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
skype steht in meinem profil :cool:
07/20/2012 22:38 Ghost dragon#2
sry aber denke mal da wirste nichts weiter für bekommen wenn du nur einen lvl 42 zaubi hast
07/20/2012 22:41 Diablofarmer#3
sag das nicht, für einige Mid-LvL Items hab ich ordentlich Gold bekommen :)
@ Stuhl. orientier dich doch einfach an den AH Preisen, ist evtl ne Stunde Arbeit, aber dafür wirste auch nicht von irgendjemandem über den Tisch gezogen.
07/21/2012 18:43 .Zauberuf#4
ja, aber wär trotzdem cool wenn mir jmd helfen könnte
kann euch ja dann gold geben, wenn was rausspringt ._.
07/21/2012 19:40 Yokka#5
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
ja, aber wär trotzdem cool wenn mir jmd helfen könnte
kann euch ja dann gold geben, wenn was rausspringt ._.
In der Zeit vom erstellen des Threads und deines letzten Posts in dem Thread sind knapp 24h vergangen, in der Zeit konntest du schon den Wert hunderter Items raus finden, ich weis nicht, wieso du noch hilfe suchst. Und ich denke nicht das du mit deinem LVL mehr als 50 einiger maaßen gute Items hast, also dauert das bei dir nicht mehr als 1 Stunde.
07/21/2012 19:49 Diablofarmer#6
wenn er mit jemandem über Skypen möchte, kannst du ihm das doch nich verbieten, laß ihn doch so machen, wie er mag ;)
07/21/2012 19:52 Sirup55#7
Ebay ist dein Freund? So schwer danach zu suchen?

Nicht böse gemeint :*