[HB] rar mobs

07/20/2012 21:58 Elitecracker#1
Hallo ich war eben wie immer schön ein paar std mit gatherbuddy in uldum erze farmen und hab mir nebenbei ein paar folgen supernatural rein gezogen nun ja 3. folge zu ende ich gucke ob mein Inventar voll ist und ich sehe dass mein npc scann angeschlagen hat :Mysteriöse Kamelfigur. Ich depp natürlich ohne wow Sound kriege nichts mit aber jetzt ist meine frage gibt es ein plugin oder ähnliches das den bot anhält oder noch besser mir bescheid gibt wenn ein rar Mob gefunden wurde? war jetzt schon ziemlich ärgerlich vor allem weil ich dieses blöde Kamel schon seid Anfang cata suche -.-
07/21/2012 01:23 Bratwurstwender#2
Moin moin,

ich benutze immer:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktioniert bestens,ist nen Plugin.Das gint nen Alarmton wenn der nen Rar findet (auch die Figuren) und fliegt direkt zu den Figuren hin,kein Suchen mehr nötig.Dann kannst du im Plgin selber auch einstellen ob und mit wievielen Versuchen der die Figuren öffnen soll und wenn der Port kommt,ob der Dormus auch pullen soll.(ist aber meine ich noch nicht ganz ausgereift)
Wenn du nur auf die Kamelfiguren scharf bist,empfehle ich dir:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach mit Gatherbuddy starten Mining und Herbing ausschalten und der Char zieht gemütlich seine Runden.Natürlich auch Rare Killer dabei Aktivieren und wenns geht den Ton anhaben,da wie ich schon schrieb,das mit den Figuren öffnen nicht ganz ausgereift ist.
Viel Erfolg!
07/21/2012 20:05 Elitecracker#3
Hey danke für deine ausführlich antword werde es mir mal anschauen (:
07/21/2012 20:42 lenius12#4
Jop rarekiller macht das ohne probleme und nimmt alle rars mit, perfekter zusatz wenn man in vashjr farmt und man aufeinmal Poseidus in der tasche hat :D