Guter PC ?

07/20/2012 20:50 xll3anzaii#1
Hallöchen alle zusammen,

ich wollte mir einen neuen PC kaufen, mit dem ich mal die aktuellen Spiele auf höchster Grafik flüssig spielen kann und habe diesen hier gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider kenne ich mich jetzt nicht wirklich damit aus, bzw. weiß nicht ob ich mit diesen lange Zeit die neusten Spiele zocken kann.
Ich hoffe ich könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus, Danke ! :)

MfG Banzai!
07/20/2012 21:20 xXTheDracheXx#2
Lass dir lieber einen zusammenstellen... für ~1000€ kriegt man schon was besseres/sparsameres.
07/20/2012 21:51 xll3anzaii#3
Das ist jetzt in keiner Weise böse gemeint, aber das beantwortet nicht meine Frage . :)
07/20/2012 22:28 TheDarkness (SC2)#4
du hast gesagt, dass du dich nicht wirklich damit aus kennst und wir sagen dir, dass der pc und allgemein fast alle fertig pcs in den müll gehören (von verschiedenen aspekten wie preis, haltbarkeit etc... gesehen)

muss mich etwas korregieren, sind 16gb ram und nicht 8gb also etwa 850€ wert
07/21/2012 13:36 xll3anzaii#5
Okay, dankeschön .
Ich hab mir schon mal einen Zusammenbauen lassen ( nicht von einem Laien!) und mit dem hatte ich viele Probleme, daher entstand so eine kleine Abneigung gegen aufgerüstete/selbst zusammengebaute Computer :)
07/21/2012 13:50 TheDarkness (SC2)#6
nicht vom einem laien sagt uns wirklich viel :rolleyes:
generell hat man immer mehr probleme mit fertig pcs und diese sind immer teurer und sind immer schwachsinniger zusammengestellt und meist schlechter zusammengebaut (dammit meine ich zbs. das kabelmanagment)
07/21/2012 14:06 xll3anzaii#7
Gut , dankeschön für den Rat !
Ich guck mich dann mal um und lass mich nochmal von jemanden beraten wie man einen ordentlichen zusammenbasteln kann !
07/21/2012 14:41 TheDarkness (SC2)#8
wieso lässt du dich nicht einfach hier beraten ?
es sind durchaus einnige kompetente leute in dieser section
am ende kommst du sonst an die gleichen leute mit denen du letztes mal probleme hattest ;)