Hallo,
ich wollte das Statusfenster so ändern wie hier auf dem Screen zu sehen ist :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also unten statt dem anderen davor':
Crit dmg usw..
und ja ich weiß es befindet sich in der WndField.cpp nur was muss ich da ändern...
ja ich weiß es hatte bereits ein anderer server aber mir gefällt es so gut, und da ich mich leider mit dem source nicht gut auskenne hoffe ich hier hilfe zu bekommen
edit: ich bin ein stück weiter gekommen habe nun das herausgefunden und bearbeitet zu dem part hier :
jetzt stellt sich die frage wie ändere ich den teil so ab
das keine errors kommen und für alle anderen auch ?
weil bei m_nSpeed kommen errors
und für pvp
crti dmg
jump
speed
und cast time weiß ich auch nicht wie ich das schreiben soll...
hoffe jemand weiß bescheid
ich wollte das Statusfenster so ändern wie hier auf dem Screen zu sehen ist :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also unten statt dem anderen davor':
Crit dmg usw..
und ja ich weiß es befindet sich in der WndField.cpp nur was muss ich da ändern...
ja ich weiß es hatte bereits ein anderer server aber mir gefällt es so gut, und da ich mich leider mit dem source nicht gut auskenne hoffe ich hier hilfe zu bekommen
edit: ich bin ein stück weiter gekommen habe nun das herausgefunden und bearbeitet zu dem part hier :
Quote:
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_SPEED), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_DST_CRITICAL_BONUS), dwColor ); y += nNext;
y += 20;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_DST_SPELL_RATE), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_DST_PVP_DMG), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_JUMPING), dwColor ); y += nNext;
p2DRender->TextOut( 7, y, prj.GetText(TID_TOOLTIP_AIRJUMP), dwColor ); y += nNext;
jetzt stellt sich die frage wie ändere ich den teil so ab
Quote:
if( g_pPlayer->m_nSpeed == g_pPlayer->GetSpeed() )
dwColor = D3DCOLOR_ARGB(255,0,0,0);
y += 4;
p2DRender->TextOut( 100+gap2, y, g_pPlayer->m_nSpeed , dwColor ); y += nNext;
das keine errors kommen und für alle anderen auch ?
weil bei m_nSpeed kommen errors
und für pvp
crti dmg
jump
speed
und cast time weiß ich auch nicht wie ich das schreiben soll...
hoffe jemand weiß bescheid