MW2 Gebannt?!

07/20/2012 13:36 thimon123#1
Hallo Epvp!

Ich wollte heute MW2 spielen und starte das Game es lädt auch und so.
Aber als dann das Menü kam,stand da Cheat entdeckt!?
Ich war vor ungefähr einer woche inner Lobby wo einer Alle lvl 70 gemacht hatte.
Hat das damit was zutun? Bzw hab ich eine chance auf entbannung?

Danke im vorraus
07/20/2012 13:39 NextGeneration Hosting#2
Naja schaut so aus, wie wenn du VAC gebannt wurdest.
Geh doch mal bei Steam auf Steam-->Einstellungen und schau auf deinen VAC Status. Wenn du VAC gebannt wurdest gibt es eigentlich keine Chance mehr.
07/20/2012 13:40 thimon123#3
Da steht "Wegen Betrugs von gesicherten Servern ausgeschlossen"
Heisst das Perm Bann?
07/20/2012 13:41 Inkubation.#4
du kannst mw2 nicht mehr spielen, es seidenn du kaufst es dir auf einen anderen account neu.
btw: ich spreche aus erfahrung, ich wurde auch VAC-banned für mw2 und der support konnte mir nicht sagen, warum. :3
#edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2012 14:56 Ghost '#5
Leute ganz ehrlich. Wenn ihr gebannt wurdet, weil ihr gehackt habt. Nichts wegen Lobbys oder sonstewas, VAC reagiert nur auf .dll und .exe die die Spiel.exe verändern. Also versucht uns nicht zu erzählen, ihr hättet nicht x22 oder sonst einen hack benutzt.

Du wirst auch nicht entbannt, egal wie krass du den Support zuflamest

Peace bro´s
07/21/2012 12:01 Bukkit123#6
sehe ich genauso man wird wegen lobbys nicht gebannt

ihr benutzt warsch Liberation Mod Menu
07/21/2012 15:15 DeafTeddy#7
Natürlich wird man wegen Lobbys gebannt, bzw. wenn man selbst eine macht.
Wurde ich zwar noch nie in den paar Monaten aber viele meiner Freunde durch Liberation.
07/21/2012 15:31 Ghost '#8
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Natürlich wird man wegen Lobbys gebannt, bzw. wenn man selbst eine macht.
Wurde ich zwar noch nie in den paar Monaten aber viele meiner Freunde durch Liberation.
Wenn man selber eine macht verändert man seine .exe des SPiels, joint man in eine passiert nichts.
07/24/2012 12:10 Amah#9
Vac ban tritt nur ein wenn man die .exe des Spiels bearbeitet bzw du einen Hack mit Startest, da damit die .exe größer oder kleiner wird und Vac diese während des Spielens scannt. (ich glaube das waren alle 30 Minuten oder so ^^ )
Wenn du in eine Hack Lobby reinkommst passiert garnichts, da es keinen zugriff auf deine Game.exe ausführt. Dort könntest du nur von einen Spieler reportet werden. (hilft aber nichts da greift steam nicht ein)

Es könnte aber auch abgesehen von Hacks ander Programme sein die nicht kompatibel sind mit Steam, bzw dir ein Overlay geben.
Teamspeak hat auch ein Plugin was dir immer anzeigt welche Spieler auf dem Teamspeak sind. Hat aber soweit ich weiß noch kein VAC Bann dafür gegeben.
Sowas zum Beispiel ^^