SiroSix Klarstellung !

07/20/2012 11:13 Cheater-Crew#1
Leute im ernst mal !

SiroSix seine Hacks sind
1. Megaaaa Infiziert
2. Es gibt besser als seine hacks aber alle nehmen seine und heulen danach noch wieso man so viele Viren auf dem Pc Hat !
3. Sein Hack ist scheiße !

Zb. Der von "Angel-Piece" der ist fast so gut wie SiroSix seiner hat KEINE 30/42 Viren sondern nur 2 Viren und Alle ohne VipOnly (ich sage zu SiroSix nur Geldgirieges schwein !)

Danke fürs lesen ! Hoffentlich habt ihr es mal alle gecheckt !
07/20/2012 11:14 ~ExoduS~*#2
interessiet niemanden für dein Roman :facepalm:
und wegen viren = Nearon Injector
07/20/2012 11:20 Cheater-Crew#3
Ja durch denn Injactor wird auch die dll infiziert wenn du mal schlau bist
07/20/2012 11:22 Neo2k4#4
informiert euch doch erstmal was ein injector ist und was ein crypter ist bevor ihr so einen hirnlosen scheiss hier postet leute.

kein plan vom coden oder sonst was aber wehe es steht im vt scan irgendwo trojan oder virus schon geht das rumgeflame los... -.-
07/20/2012 11:23 Donrevallo#5
Oh mann schon wieder nen neider. Und >Nein!< Sirosix seine hacks sind nicht Infected die werden nur gepackt. Nur weil du das VIP only nicht abkannst musst ihn nicht schlecht machen ok!? . Spiel Hello Kitty wenn du willst aber bitte lass E*pvp mit deinen Falsch behauptungen in ruhe.
07/20/2012 11:53 ღ_Steffi_ღ#6
Ich kenn SiroSix schon lang und ich kann dir sagen seine hacks sind nicht infected usw.
Ich weiß nicht was Kinder immer so weinen wenn einermal besser ist :)

SiroSix ist der besste ! <3
07/20/2012 11:56 CyberVeezy :)#7
Uuuuuh Neider undso?
Nur weil er glaube ich der berühmteste unter den Codern in Epvp oder weiteres ist, brauchst du ihn nicht runtermachen.
#cya
07/20/2012 12:17 lirim96#8
mhhm irgendwie ist der hack von angel-piece richtig scheiße der funkt nicht!!!! der von sirosix funkt auf jedem betriebssystem und ist ein sehr guter hack komm damit klar!!!!
07/20/2012 12:19 ◄~TimBooOOoo~►#9
Sei Froh das er DIR und anderen überhaupt Cheats coded!
Du schaffst es wahrscheinlich noch nicht mal einen NoMenu zu machen und machst andere die etwas drauf haben runter...
Du bist einfach nur Neidisch ;)
Und lass doch jeden runterladen was er will.
manche mögen SiroSix lieber manche mögen eben Angel-Piece oder so mehr...
07/20/2012 12:19 Gamerdream#10
ach ja... da schaut man nach langer zeit wieder nach hacks und kommt sich vor wie in einem kindergarten ^___^

ich denke wenn man sich einen hack downloadet sollte man diesen selber überprüfen.. mensch kinders
07/20/2012 12:26 Cheater-Crew#11
Quote:
Originally Posted by ~ExoduS~* View Post
interessiet niemanden für dein Roman :facepalm:
und wegen viren = Nearon Injector
Ja dann sollte der mal einen anderen Injector nehmen ! oder einen eigennen machen.
07/20/2012 12:26 ѕ¢нσкσвяυηηєη#12
Wenn sich Cheater über Cheater aufregen, hrhr.

Dieser Thread ist

1. Total unnötig
2. Falsche Sektion
3. Rufmord
07/20/2012 12:28 _Marcel_#13
Quote:
Originally Posted by Cheater-Crew View Post
Leute im ernst mal !

SiroSix seine Hacks sind
1. Megaaaa Infiziert
2. Es gibt besser als seine hacks aber alle nehmen seine und heulen danach noch wieso man so viele Viren auf dem Pc Hat !
3. Sein Hack ist scheiße !

Zb. Der von "Angel-Piece" der ist fast so gut wie SiroSix seiner hat KEINE 30/42 Viren sondern nur 2 Viren und Alle ohne VipOnly (ich sage zu SiroSix nur Geldgirieges schwein !)

Danke fürs lesen ! Hoffentlich habt ihr es mal alle gecheckt !
Keine Ahnung haben, aber hauptsache ne Hose schieben, wa ..

/closed