Hallo Leute, ich glaube dies wird schon oft genug gelesen in diesem Forum aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe schon so viele Einstellungen probiert Half Screen / Full Screen / Lock Framerate (An/Aus), verschiedene Festplatten ausgewählt wo die Videos hinkommen sollen und so weiter !
Ich nehme mal als Beispiel das Spiel Crossfire, ich habe dort ohne Fraps 240 - 320 FPS, mache ich Fraps an, beispielsweise 60 FPS Half Size geht die FPS Zahl zwar auf 60 aber jede 5 Sekunden sinkt es von 60 auf 40, es lagt und stört einfach... wie auch immer, hier mal meine PC Infos :
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 - 2600 CPU @ 3.40 GHz
RAM: 16,0 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 1 GB
Festplatten sind größten Teils alle leer und verfügen größtenteils über 700 GB...
ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll, mit anderen Aufnahmeprogrammen ist es genauso ^^
Ich bedanke mich schonmal
Mfg Vaiko
Ich nehme mal als Beispiel das Spiel Crossfire, ich habe dort ohne Fraps 240 - 320 FPS, mache ich Fraps an, beispielsweise 60 FPS Half Size geht die FPS Zahl zwar auf 60 aber jede 5 Sekunden sinkt es von 60 auf 40, es lagt und stört einfach... wie auch immer, hier mal meine PC Infos :
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 - 2600 CPU @ 3.40 GHz
RAM: 16,0 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 560 1 GB
Festplatten sind größten Teils alle leer und verfügen größtenteils über 700 GB...
ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll, mit anderen Aufnahmeprogrammen ist es genauso ^^
Ich bedanke mich schonmal
Mfg Vaiko