FRAGE: Autoit Pixelsearch

01/11/2009 18:09 verso#1
so ich hab da mal ne Frage bezüglich autoit und PixelSearch:
Wie krieg ich es hin dass Autoit nach bestimmten Pixeln sucht dann mit der Maus zu den Pixeln geht und dann darauf klickt.
Ich weiß dass man um die Pixel rauszufinden bzw freezen muss abar wohin mit diesen Werten >.< :confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte pls eina sich die Mühe machen und mia pls erklähren wie des mit dem Pixelsearch und der Maus dahin bewegen geht und wo ich die Werte dann eintragen soll. (am besten den script reinposten und kommentieren soll ja auch was dabei lernen xD)

:handsdown: THX im Voraus :handsdown:
01/11/2009 18:18 ~Freaky~#2

das ist der falsche bereich da gibts einen extra bereich e*pvp coders oder so

nun zu deiner frage soller er nur den pixel suchen und dan i.was machen oder die maus dahin bewegen?

also hier mal ein beispiel

; Find a pure red pixel in the range 0,0-20,300
$coord = PixelSearch( 0, 0, 20, 300, 0xFF0000 )
If Not @error Then
MsgBox(0, "X and Y are:", $coord[0] & "," & $coord[1])
EndIf

er wird jetz anzeigen an welchen coords der pixel ist aber wen er die maus dahin bewegen soll mach das

$coord = PixelSearch( 0, 0, 20, 300, 0xFF0000 )
If Not @error Then
mousemove($coord[0],$coord[1])
EndIf

ich hoffen ich konte helfen wen du noch fragen hast sag bescheid

ps: darf ich mal fragen was du damit machen willst?
01/11/2009 20:29 verso#3
Also erst mal thx dann hab ich noch ne frage ^^ da ich ein kompletter neuling bin:wenn ich die pixel gefreezt hab wohin kommen die ergebnisse dann: zb

$coord = PixelSearch( 0,<-was dahin 0,<- was dahin 20,<- was dahin 300,<- was dahin 0xFF0000 <-und was kommt dahin XP also WELCHE ergebnisse dahin kommen )
If Not @error Then
mousemove($coord[0],$coord[1])
EndIf
achja was ich damit machen will ich will es schaffen (i-wann) dass mich der bot selber ausloggt ^^
01/12/2009 19:10 verso#4
Pls closen hab Tread "verschoben" (neugeschrieben ^^) nach e*pvp coder passt eher
Thx ~Freaky~ hat mia sehr geholfen:handsdown: