Android app 100 Floors problem :/

07/19/2012 20:30 Daniel.Epvpers#1
Hey Leute ,
Ich habe ein Problem bei 100 floors undzwar floor Nr.55 ...
Was muss ich da machen und wie??
Ich bitte um eine schriftliche Erklärung weil ich hier nicht auf YouTube oder andere Video Portale zugreifen kann.
Ich bedanke mich schonmal im hieraus

Mfg , Daniel
07/19/2012 21:19 Bananenwerfer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Google einfach
07/19/2012 21:35 Daniel.Epvpers#3
Bitte erkundige dich... Bei floor 55 steht das man die fb page liken muss und wenn ich auf die fb Seite gehe steht da , das sie nicht verfügbar ist...
Ich werde dich nicht wegen Spam reporten , weil Fehler immer mal passieren können :)
07/19/2012 22:22 prustel#4
"Hier fehlen einige Farbfelder. Am Besten das Gerät auf eine ebene Fläche legen und leicht in verschiedene Richtungen bewegen bis die restlichen Farbfelder erscheinen. Diese müssen genau auf die noch freie Stellen positioniert werden."

So schwer das mal zu googeln? 1,23 Sekunden.

Auf Englisch:
Tilt your device until you see the moving shapes. This might take a while and get frustrating at times. By tilting your device, move them (as a group... the entire pages of shapes move, not individual pieces) into the blank spaces so the whole door is filled with the colored blocks.

Your device will probably be pretty close to flat before you can see them and tilt them into position. When the match is perfect, the door will open.
07/19/2012 22:42 Bananenwerfer#5
Quote:
Bitte erkundige dich... Bei floor 55 steht das man die fb page liken muss und wenn ich auf die fb Seite gehe steht da , das sie nicht verfügbar ist...
Ich werde dich nicht wegen Spam reporten , weil Fehler immer mal passieren können
Reporten kannst du mich sovieso nicht, das hier ist das Ot, da wird nur gespammt.
07/19/2012 23:21 Daniel.Epvpers#6
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Reporten kannst du mich sovieso nicht, das hier ist das Ot, da wird nur gespammt.
sorry Wusst ih nicht , Als ich gegoogelt habe ist mir nichts rausgekommen :/
07/20/2012 01:35 InYourFace™#7
Klar kann man Reporten wenn der aBeitrag scheiße. War ;o