wow hack

01/11/2009 15:00 andele123#1
hey wollte mal fragen obs irgendwie nen hack gibt der die waffen skillt oder so...

ps: blöde frage ich weiß

mfg
01/11/2009 15:04 Tompunt#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2009 15:10 ѕση∂єямüℓℓ#3
Quote:
Originally Posted by andele123 View Post
Quote:
Originally Posted by WoW PServer Exploits, Hacks & Tools View Post
Below you will find a list of discussions in the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum at the World of Warcraft category. All World of Warcraft PServer Hacks / Bots / Exploits will be in this section.
[no questions]

Quote:
Originally Posted by Thex (E*PvP Mod) View Post
[no questions] means, you will receive a warning if u post a question in a [no questions] section.
WoW PServer Exploits, Hacks & Tools [no questions] means also, that here are only releases or exploit finds accepted, nothing else.
That means also, worthless spam will end in a warning.

I hope u will remember my lesson about [no questions] in the future to invoid more useless threads and a perm forum ban.
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm:
01/11/2009 15:26 Obilee#4
#moved
01/11/2009 15:33 Medix#5
Quote:
Originally Posted by andele123 View Post
hey wollte mal fragen obs irgendwie nen hack gibt der die waffen skillt oder so...

mfg
verwüstete lande => vors schwarze portal => gibts mobs die ab 1% dmg kriegen können ohne zu sterben => dranstellen => afk gehn => freuen über waffenskill
01/12/2009 16:08 Bääär#6
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
verwüstete lande => vors schwarze portal => gibts mobs die ab 1% dmg kriegen können ohne zu sterben => dranstellen => afk gehn => freuen über waffenskill
Patchnotes von 3.0 lesen -> Merken,dass das seitdem fixed ist -> Kein nonsense posten -> kkthxbye
01/12/2009 16:15 Medix#7
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Patchnotes von 3.0 lesen -> Merken,dass das seitdem fixed ist -> Kein nonsense posten -> kkthxbye
"WoW PServer Exploits, Hacks & Tools View Post"

Denken > posten

vllt. spielt er auf einem Pserver ohne 3.0 pre wotkl? Er schreibt nicht dezidiert ,dass es auf einem Offiziellen server ist

omg

kkthxbye
01/12/2009 16:45 Kloon#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

=)
01/12/2009 16:51 Kazaaa#9
Geh Diremaul mit nem Schurken, rennt zum König (nicht killen) und hau die Geister hinter ihm, die Sterben nicht, machen keinen Dmg und dein Waffenskill geht rauf
01/12/2009 22:00 Bääär#10
Quote:
"WoW PServer Exploits, Hacks & Tools View Post"

Denken > posten

vllt. spielt er auf einem Pserver ohne 3.0 pre wotkl? Er schreibt nicht dezidiert ,dass es auf einem Offiziellen server ist

omg

kkthxbye
Ich verweise mal auf diesen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...Dort bedankt er sich für einen Flyhack für 3.0.3...Deshalb ist davon auszugehen,dass er auf eben diesem spielt, und mein erster Post somit zutrifft.

"Denken > posten, omg, kkthxbye" Wie dus so schön gesagt hast :>
01/13/2009 16:47 Medix#11
sry das ich nicht alle posts von ihm gelesen hab oO

omg leute gibts :>
01/13/2009 17:13 Bääär#12
Quote:
sry das ich nicht alle posts von ihm gelesen hab oO

omg leute gibts :>
Aber dann blöd rumflamen, wenn man keine Ahnung hat...Wie war nochmal dieser lustige Spruch? "Wenn man keine Ahnung hat.." kennst ihn sicherlich :>
01/13/2009 17:41 Medix#13
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Aber dann blöd rumflamen, wenn man keine Ahnung hat...Wie war nochmal dieser lustige Spruch? "Wenn man keine Ahnung hat.." kennst ihn sicherlich :>
haha mmd, hab sicherlich mehr ahnung von wow er hat nicht explizit geschrieben auf welche version sich das bezieht also war meine Antwort keineswegs falsch.

Sicher 900 Arena Rating und blaue items auf lvl 80 und rumflamen gz
01/13/2009 18:14 Obilee#14
Bitte unterlasst dieses Flamen dafür gibts PM´s / Icq.

#closed