One-Hit Sniper

07/19/2012 18:33 .NoThx#1
Hey,
welche sniper ist in Bf3 One-Hit, ich sterbe andauernd, wenn der erte schuss nicht tötet..
07/19/2012 19:02 Baron Samedi#2
Ja ist ja kla. Es gibt in BF3 keine Sniper die nen One-Hit kill macht. Außer du zockst Hardcore.

Die Sniper die am meisten Dmg auf 50M Distanz macht ist die M98B, die beträgt 95 Schaden..

Ansonsten kannste alles mögliche nehmen, sv-98 sehr gut.

Schau dir mal dieses Video hier an; Wird alles genau erklärt:

Die machen auch andere Weapon Guides
07/20/2012 06:35 DeafTeddy#3
Spiel Hardcore dann gibt sogut wie jede One Hit, sonst nehm die SV-89 und die gibt in Hardcore zu 100% One Hit.
07/20/2012 10:01 Marv!n#4
Naja, was verstehst du unter dem Job des Scharfschützen? Richtig verstanden müsste er ja prinzipiell die ganze Zeit auf Kharg Island im Berg mit seinem Zweibein liegen und neben dem Aufklären ein paar Infanteristen weghauen.

Geeignet dafür sind die folgenden Snipergewehre, kursiv sind meine Empfehlungen: SV98, M40A5, M98B, L96, JNG78

Wenn ich allerdings diese Klasse spiele, dann meistens nur aufgrund der Spawnbake und des Bewegungsmelders. Die Waffe, die ich nutze, ist dabei dann entweder die M98B mit holographischem Visier¹, oder aber nutze meine geliebte 870 mit Slugmunition². Desweiteren kann ich dir, wie DeafTeddy schon sagte, nur wärmsten zum Hardcoremodus empfehlen. Wenn du ein gutes Aim hast, kannst du dort nur abgehen.

¹ Also ist kein "richtiges" Snipern im eigentlichen Sinne, wobei man damit auch auf 200-300 Meter noch genau trifft
² Damit trifft man teilweise besser, habe ich das Gefühl. Nur fällt das Projektil ziemlich zackig, wenn man die meiste Zeit ohne Schalldämpfer spielt und das nicht mehr gewohnt ist. Desweiteren nimmt das 1-Hit-Kill damit
¹²³⁴⁵⁶⁷⁸⁹
07/20/2012 12:04 Baron Samedi#5
Für normales Softcore würd ich die Sv-98 nehmen. Hardcore M40A5, für extrem long Sniping über 200M das M98b mit Bipod.

Wird auch im Video erklärt.
07/20/2012 23:25 Sanman.#6
Bei Hardcore tötet jede Bult Poll Action Sniper beim ersten Schuss. Es gibt im Normalen Modus keine Waffe die 1'hittet.
07/21/2012 00:04 Thalarias#7
aufm Kopf zielen soll helfen, und ist in bf3 auch nicht sonderlich schwer.
07/21/2012 11:24 Marv!n#8
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Bei Hardcore tötet jede Bult Poll Action Sniper beim ersten Schuss. Es gibt im Normalen Modus keine Waffe die 1'hittet.
Das stimmt so nicht ganz. Sämtliche Schrotflinten mit Slugmunition können auf, ich würde schätzen, 20 Meter mit einem Treffer auf den Oberkörper direkt töten. Deswegen ersetzen diese Waffen meiner Meinung nach schon das Snipergewehr in ebendiesem Spielmodus, da ein Kopftreffer verglichen mit einem Kopftreffer eines beliebigen Schwarfschützengewehrs höheren Schaden verursacht.

Er hier übertreibt es damit allerdings ein wenig, ein holographisches Visier hätte für die Distanzen, die er dort abarbeitet, vollkommen gereicht:
07/21/2012 18:18 Saaja#9
Doch, die Bult Poll Action Sniper tötet wenn sie nah genug drann sind mit einem Schuss, und ab einer bestimmten Entfernung mit 2 und Headshot egal mit welcher Sniper immer 1-Hit.

Zumindest habe ich das schon oft gesehen O.o, könnte auch falsch sein.
07/21/2012 19:43 Baron Samedi#10
Jede Bolt Action macht ca. 80 Schaden bis auf eine Dinstanz von 50M.

Wenn der Gegner ca. 90 oder 95 Hp hat und man den zwischen Kopf und Brust trifft, dann wars :D
07/22/2012 01:26 Sanman.#11
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Das stimmt so nicht ganz. Sämtliche Schrotflinten mit Slugmunition können auf, ich würde schätzen, 20 Meter mit einem Treffer auf den Oberkörper direkt töten. Deswegen ersetzen diese Waffen meiner Meinung nach schon das Snipergewehr in ebendiesem Spielmodus, da ein Kopftreffer verglichen mit einem Kopftreffer eines beliebigen Schwarfschützengewehrs höheren Schaden verursacht.

Er hier übertreibt es damit allerdings ein wenig, ein holographisches Visier hätte für die Distanzen, die er dort abarbeitet, vollkommen gereicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die 870 CMS mit Slug war ja auch verbuggt. Wie der M26 + G3A4 bug.
Versuch es jetzt mal, geht nicht mehr ;-)

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Doch, die Bult Poll Action Sniper tötet wenn sie nah genug drann sind mit einem Schuss, und ab einer bestimmten Entfernung mit 2 und Headshot egal mit welcher Sniper immer 1-Hit.

Zumindest habe ich das schon oft gesehen O.o, könnte auch falsch sein.
Scharfschützen Gewehre sind nicht für Close Quarter Combats geeignet, man kanns versuchen, aber die K/D leidet. Es heißt ja nicht umsonst "Sniper"
07/22/2012 10:14 Marv!n#12
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Die 870 CMS mit Slug war ja auch verbuggt. Wie der M26 + G3A4 bug.
Versuch es jetzt mal, geht nicht mehr ;-)
Ich muss sagen, dass es - wie gesagt - auf 20 Meter immer noch erstaunlich effektiv ist. Softcore spiele ich nun auf kleinen Maps nur noch mit dem Ding, da sie 'n bisschen das Hardcorefeeling bringt. :D
07/23/2012 13:08 [M]assiv#13
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Ich muss sagen, dass es - wie gesagt - auf 20 Meter immer noch erstaunlich effektiv ist. Softcore spiele ich nun auf kleinen Maps nur noch mit dem Ding, da sie 'n bisschen das Hardcorefeeling bringt. :D
Muss dir zustimmen funktioniert immernoch ganz gut nichtmehr so gut wie im video aber Noshar Kanäle kann man damit immernoch rocken. :D