Hey,
welche sniper ist in Bf3 One-Hit, ich sterbe andauernd, wenn der erte schuss nicht tötet..
welche sniper ist in Bf3 One-Hit, ich sterbe andauernd, wenn der erte schuss nicht tötet..
|
|
Das stimmt so nicht ganz. Sämtliche Schrotflinten mit Slugmunition können auf, ich würde schätzen, 20 Meter mit einem Treffer auf den Oberkörper direkt töten. Deswegen ersetzen diese Waffen meiner Meinung nach schon das Snipergewehr in ebendiesem Spielmodus, da ein Kopftreffer verglichen mit einem Kopftreffer eines beliebigen Schwarfschützengewehrs höheren Schaden verursacht.Quote:
Bei Hardcore tötet jede Bult Poll Action Sniper beim ersten Schuss. Es gibt im Normalen Modus keine Waffe die 1'hittet.
|
|
Die 870 CMS mit Slug war ja auch verbuggt. Wie der M26 + G3A4 bug.Quote:
Das stimmt so nicht ganz. Sämtliche Schrotflinten mit Slugmunition können auf, ich würde schätzen, 20 Meter mit einem Treffer auf den Oberkörper direkt töten. Deswegen ersetzen diese Waffen meiner Meinung nach schon das Snipergewehr in ebendiesem Spielmodus, da ein Kopftreffer verglichen mit einem Kopftreffer eines beliebigen Schwarfschützengewehrs höheren Schaden verursacht.
Er hier übertreibt es damit allerdings ein wenig, ein holographisches Visier hätte für die Distanzen, die er dort abarbeitet, vollkommen gereicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scharfschützen Gewehre sind nicht für Close Quarter Combats geeignet, man kanns versuchen, aber die K/D leidet. Es heißt ja nicht umsonst "Sniper"Quote:
Doch, die Bult Poll Action Sniper tötet wenn sie nah genug drann sind mit einem Schuss, und ab einer bestimmten Entfernung mit 2 und Headshot egal mit welcher Sniper immer 1-Hit.
Zumindest habe ich das schon oft gesehen O.o, könnte auch falsch sein.
Ich muss sagen, dass es - wie gesagt - auf 20 Meter immer noch erstaunlich effektiv ist. Softcore spiele ich nun auf kleinen Maps nur noch mit dem Ding, da sie 'n bisschen das Hardcorefeeling bringt. :DQuote:
Die 870 CMS mit Slug war ja auch verbuggt. Wie der M26 + G3A4 bug.
Versuch es jetzt mal, geht nicht mehr ;-)
Muss dir zustimmen funktioniert immernoch ganz gut nichtmehr so gut wie im video aber Noshar Kanäle kann man damit immernoch rocken. :DQuote:
Ich muss sagen, dass es - wie gesagt - auf 20 Meter immer noch erstaunlich effektiv ist. Softcore spiele ich nun auf kleinen Maps nur noch mit dem Ding, da sie 'n bisschen das Hardcorefeeling bringt. :D