Wiz oder Barb zum Botten?

07/19/2012 18:07 rejoin#1
Hi,

ich wollte mal fragen, welche Klasse besser zum Botten geeignet ist?

Einer von beiden soll aufjedenfall Inferno botten können, am besten Act 3, falls das nicht möglich ist Act 2 oder Act 1.

Kennt ihr da jemand der mit beiden Klassen bottet und falls ja welchen Bot benutzt er?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem TNT Bot?

Mir macht halt momentan Wiz mehr Spaß, aber Barbar ist besser zu botten, was man momentan hört, jedoch ist nur die Frage, ob nicht auch ein Bot mit dem Wizard geht?

Die Werte wären auch nice zu wissen, HP, Res etc
07/19/2012 20:51 Supernuss#2
also gold botten machen viele mit DH oder Wiz
07/19/2012 21:20 elendil14#3
Jep, die meisten Bots laufen sogar nur mit DH und Wiz.
07/19/2012 21:45 Zipfelmuetze#4
Wenn du in der anderen Section guckst , findest du sogar einen Bot , der ganz einfach Hand zu haben ist . Der funktioniert nur mit Barbar und Demonhunter .
07/19/2012 22:15 rejoin#5
Mir geht es eher darum zu wissen, für welche Klasse ich mein Gold ausgebe und diese entsprechend ausrüste.

Wie gesagt mir macht Wiz um einiges mehr Spaß(und ich denke er wird im PvP stark sein, wird wohl meine Main Klasse im PvP), ist aber schwerer zu botten und der Barb ist halt eher leicht zu botten, ist aber jetzt mit der Zeit öde geworden.

Ich würde eher den TNT Bot benutzen, da er schon recht gut aufgebaut ist, nur wie gesagt ich möchte halt auch Gear farmen am besten Inferno Act 3 -> Act 1, jenachdem.

Und die 50m die ich momentan besitze will ich halt für den besseren Char einsetzen, um den besten Gewinn zu erzielen.