Is das eig ein "hack"

07/19/2012 16:28 qlimaXiZ#1
Hi, also es ist jetzt vermehrt vorgekommen das Leute gesehen werden, welche rumstehen und dabei Monster / Spieler töten. Sie schlagen NICHT!

Da ich mich mit solchen, wie sie gannt werden "hacks" wobei es wohl eher Tools sind, nicht auskenne, wäre es nett wenn mir jemand der damit erfahrungen gemacht hat sagen könnte, ob man somit sehen kann ob jemand cheatet ^^

lg qlimaX
07/19/2012 16:42 XxxGaGaxxX#2
Ein sehr, sehr alter Hack, welcher eig. schon fast auf jeden Server gefixxt ist Oo...

Links : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (old)

(Man sieht es in der 40 Sekunde sehr gut)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (new), wie es aussieht worked der auf De o.O
07/19/2012 17:14 gatinho88#3
Da kommt einer aus der Steinzeit?!

Sogut wie jeder "Attackspeed-Hack" sieht bei anderen so aus!

Der jenige steht neben jemanden oder iwo und rührt sich nicht, macht aber trotzdem dmg....
07/19/2012 17:17 XxxGaGaxxX#4
Eben nicht, den DMG-Hack gibt es! & ich muss zugeben, damals hab ich den selber geused^^

Links sind oben, Beweiß Videos dabei ;')
07/19/2012 19:44 xcuz#5
Klar sieht man das, ich selbst habe damals auch so einen Hack benutzt und Leute gesehen, die diesen benutzen. Ich wurde diesbezüglich immer von anderen Spielern angeschrieben. In den Augen der anderer Spieler sah es soweit ich mich noch erinnern kann so aus, als ob die Monster immer zu mir gezogen werden und dabei Leben verlieren.

Folgenden Hack kannst du auch benutzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]