8 Diablo Wallpaper

07/19/2012 13:56 iSolid#1
Hallo E*pvpers,
Ich mache hier nun einen neuen Thread auf um alle Wallpaper weiterzugeben.
Sie sehen sich oft ähnlich doch ich habe mir Mphe gemacht.

Hier ein die Wallpaper:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der download ist die angehängte Datei.
VirusScan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2012 14:02 Badkickass#2
Wir schätzen alle deine Arbeit aber bitte erstell doch einen Sammelthread für all deine Wallpaper.
Es gibt viele Leute die abragen wenn Leute zum selben Theme immer wieder neue Threads aufmachen ;D ... nur son Tipp.
07/19/2012 14:06 iSolid#3
Ja.. Das soll der jetzt sein :p Habe ja den anderen schon zu schließen veranlagt ;

Jap ;D Habe ich ja noch darunter geschrieben. Sry

Bitte Schließen#

Steht ganz unten im Thread :P
07/19/2012 15:48 Yokka#4
Hmm... ich würde dir mal raten erstmall zu lernen wie man gute bis sehr gute Wallpapers erstellt und würde die dann erst ins Netz stellen.

Das was du hier ablieferst ist Kindergarten Kacke.

Du nimmst ein random Hintergrund, nimmst ein Bild von nem Char ( Ich nehme mal an, von Google ), fügst das Bild von dem Char in den Hintergrund, schreibst den Namen hin und gut ist.

Das ist, mMn, 5 Minuten Arbeit. Ok, vieleicht 10 Minuten, wir wollen ja nicht untertreiben.
07/19/2012 16:13 iSolid#5
Nein, ich habe eine schwarze Fläche genommen, das Bild von Google,das ist richtig,eingefügt,Schrift draufgeklatscht und die Effekte hinzu. Was besonderes ist es nicht das gebe ich zu :p
07/20/2012 01:38 bunney#6
Also ich find die ganz nett, auch wenn es nur 5min arbeit sind...

Der witch gefällt mir am besten, azmo und beli sind halt irgendwie... nicht sooo doll^^
07/20/2012 01:40 Yokka#7
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
Also ich find die ganz nett, auch wenn es nur 5min arbeit sind...

Der witch gefällt mir am besten, azmo und beli sind halt irgendwie... nicht sooo doll^^
Ja, der WD ist einigermaßen ok, aber Azmodan ist sehr, sehr hässlig geworden.
07/20/2012 11:09 iSolid#8
=) Jaa. Teile auch die gleiche Meinung