Eigener Metin2 Server

01/11/2009 04:41 kallina#1
Hallo zusammen

ich weiß nicht ob ich in dem forum hier richtig bin aber bei der SUFU hat sich leider nicht ergeben

Ich bin auf der Suche nach einem eigenen P-Server für Metin2.

Ungefähr so wie für World of Warcraft mit Mangos oder ascent ( Arcemu )

Gibt es sowas schon...

Wenn ja könntet ihr mir nen link bzw. einen link zu einer Anleitung schicken...

Ich bedanke mich scho´nmal im vorraus

MFG Kallina
01/11/2009 07:05 DArkReverant#2
es gibt sogenannte Pserver auch in metin2.
allerdings sind diese auf ^chinesisch^ (die man aber schon übersetzt hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Es gibt zurzeit ein Gerücht oder eher gesagt die Chance das am 25.01 oderso ein rein deutscher PServer herauskommt.

Hier die ganzen ^chinesischen^ Pserver
a) 5imt2 aka Chinatown ---> Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----->Chinesisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
b) NewLongju----> Gude How-To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
c ) 91Longju2----->Guide How-To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
d) Longju3----->Guide How-To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten schau hier nach:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gruss
DArkReverant

ps. glückwunsch zu deinem ersten post ;)
01/11/2009 10:46 simon44433#3
also um ne klare antwort zu geben : NEIN gibt es nich und wenn jemand einen Deutschen p-server machen sollte( wovon ich nich ausgehe ) wir er DIR sicher nicht sagen wie es geht .
01/11/2009 10:58 xJaiR#4
Quote:
Originally Posted by DArkReverant View Post
es gibt sogenannte Pserver auch in metin2.
allerdings sind diese auf koreanisch (die man aber schon übersetzt hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Es gibt zurzeit ein Gerücht oder eher gesagt die Chance das am 25.01 oderso ein rein deutscher PServer herauskommt.

Hier die ganzen koreanischen Pserver
a) 5imt2 aka Chinatown ---> Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----->Chinesisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
b) NewLongju----> Gude How-To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
c ) 91Longju2----->Guide How-To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
d) Longju3----->Guide How-To [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten schau hier nach:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gruss
DArkReverant

ps. glückwunsch zu deinem ersten post ;)
wollte nur bemerken das sie chinesisch sind und nicht koreanisch
01/11/2009 11:50 MrWong#5
Quote:
Originally Posted by simon44433 View Post
also um ne klare antwort zu geben : NEIN gibt es nich und wenn jemand einen Deutschen p-server machen sollte( wovon ich nich ausgehe ) wir er DIR sicher nicht sagen wie es geht .
Das geht auch freundlicher -.- Ungehobelter Flegel....

@B2T: erstmal Herzlich Willkommen ^^ Und nun zum Thema:

Nein es ist leider noch nicht möglich einen eigenen P-Server für Metin zu machen sowie bei WoW. Natürlich wird fleißig daran gearbeitet, aber ich gehe davon aus, dass wir noch sehr lange darauf warten können ^^ Von daher mach dir mal darüber lieber noch keine Gedanken xD

Wenn du dennoch nicht auf den Offizielen Servern zocken willst kannste dich ja an den 2.Post halten dort wurde ja schon alles gepostet.

the
MrWong
01/11/2009 12:01 HighLvleR#6
Damit du dich nicht ganz verirrst Sicher besteht die möglichkeit deinen eigenen P-Server zu machen ABER: nicht so wie bei WoW sondern du musst die Server-Files Kaufen und das willste sicher ned...

PS: schlage dir 91longju vor ;)

MFG HighLvleR
01/11/2009 12:08 daaaaaaaaany#7
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Damit du dich nicht ganz verirrst Sicher besteht die möglichkeit deinen eigenen P-Server zu machen ABER: nicht so wie bei WoW sondern du musst die Server-Files Kaufen und das willste sicher ned...

PS: schlage dir 91longju vor ;)

MFG HighLvleR
was würden denn diese files kosten ?
01/11/2009 12:09 banjo1#8
Achte nächstes mal auf die richtige Kategorie
*moved

Mfg
banjo1
01/29/2009 13:11 JinChiLLa#9
angeblich liegen die kiosten für die files bei 2000€
mfg
01/29/2009 15:23 .KoVu#10
also 1. GameForge darf die ServerFiles nicht verkaufen. Da sie den Koreanern gehören. Und 2. wenn man die Files von Koreanern kaufen würde, müsste man sie schließlich auch ins deutsche übersetzen (logisch oder?).
und wer macht sich schon die mühe 1000de von gegenständen, mobs und quests zu übersetzen? das würde jahre dauern. und wenn einer es jemals schafft die deutschen pakete abzufangen. dann sind wir alle bereits in einem alter von ungefähr 40 jahren und spielen kein M2 mehr ^^ (denke ich :P )

also meiner meinung nach wird nie ein deutscher p-server kommen.
02/19/2009 15:57 Snake298#11
LEUTE SUCHE P-SERVER
02/19/2009 16:03 Starlight_x3#12
dann benutzt die SuFu gibt genug
02/19/2009 16:19 Tyrar#13
musste lachen als ich den post gelesen hab: ... muss erstmal wer schaffen pakete abzufangen...
LOL

das kann jeder:rolleyes:
mit nem sniffer fängt man pakete ab und kann die speichern! bringt leider (noch) nich viel
04/08/2009 08:39 mannometa#14
und wo is der 5imt2 download ? =)
04/08/2009 11:57 affe12341234#15
auf der 5imt2 website >.>