Eigener Privatserver

07/18/2012 22:51 Darkprovider#1
Huhu

ich hab ne frage hab jetzt lange auf google gesucht aber nix gefunden.
Gibt es atm ein programm womit man seinen eigenen privat server hat wo auch wieder ein navicat dabei ist womit man selber sachen implementieren kann?

wär nice wenn jmd helfen könnte
07/19/2012 10:10 Denator#2
Hallo,

Gerne biete ich dir eine Komplete Installation eines Servers an ;)

Interesse? Dan schreib mich doch per pm an.

Gruß
Denator
07/19/2012 10:42 Dreadii#3
the derzeit aktiellste core für wow 3.3.5a ist TrinityCore. ein tut dafür gibts zwar nur auf deren wiki auf english, aber für ein server ist schon ein gewisses maß and intelligenz erforderlich. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für wow cataclysm gibts es vorerst nur für version 4.0.6a eine core die auf den selben prinzipien wie trinitycore gebaut wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur das datenbank setup bei skyfire ist ein ticken anders, aber auch recht leicht zu verstehen
07/19/2012 11:06 Denator#4
Also meiner Meinung nach soll es sich hier um einen Händler von novo handeln ;)
Berichtige mich wenn ich falsch liegen sollte:rolleyes:

Gruß
Denator
07/19/2012 11:20 poseidon123#5
Lade dir einfach ein Repack runter . Meistens sind sogar die Tools dabei die du brauchst. Und die Welt wurde schon meist zum positiven modifiziert.
Du müsstest halt nur schauen was du damit machen willst. Wenn du nur npc / items einfügen willst dann benutzte ein Trinity Repack , hat am wenigsten Bugs . Wenn du aber noch Bosse Skripten willst und kein plan hast wie es funktioniert dann benutze lieber einen Arc Emu Repack , ist am einfachsten .
07/19/2012 13:01 doodle.bauer#6
ich wollte auch mal fragen ob mir jemand helfen könnte einen p server für cata zu erstellen mit allem drum und dran och habe zurzeit die version 4.3.4

Wenn jemand interresse hätte mir zu helfen bitte anschreiben
07/19/2012 14:42 Dreadii#7
Quote:
Originally Posted by doodle.bauer View Post
ich wollte auch mal fragen ob mir jemand helfen könnte einen p server für cata zu erstellen mit allem drum und dran och habe zurzeit die version 4.3.4

Wenn jemand interresse hätte mir zu helfen bitte anschreiben
das kannste so knicken. es gibts nix funktionierendes für 434. da haste wohl zu weit gepacht. wird nochn weilchen dauern, bis da war großes rauskommt. ca 5- 8 monate wens wieder halbswegs spielbar ist
07/19/2012 16:09 Denator#8
Hallo doodle.bauer,

Also auf dem patch nicht.
Es wird dir sicherlich keiner helfen solange du selber keine/kaum Ahnung hast.

Gruß
Denator
07/19/2012 19:34 Donphy#9
Da muss ich euch leider korrigieren, es gibt ein funktionierendes Cataclysm 4.3.4 Repack. Den Link möchte ich hier nicht posten, da es zu einem anderen Forum führt.
07/20/2012 13:18 doodle.bauer#10
Quote:
Originally Posted by Dreadii View Post
das kannste so knicken. es gibts nix funktionierendes für 434. da haste wohl zu weit gepacht. wird nochn weilchen dauern, bis da war großes rauskommt. ca 5- 8 monate wens wieder halbswegs spielbar ist
okay zurzeit spiele ich auf einen p server namens wowdaemon
07/20/2012 21:07 Darkprovider#11
ich würd gern mal wissen wie man auf einen 3.3.5 server raufkommt wenn man die normale wow version hat hat wer n vid dazu iwo?

Edit: und noch was gibt es einen Novos server für 3.3.5 wo wieder ein navicat mit drin ist?
07/26/2012 09:00 Tulba#12
Hi Darkprovider,

warum brauchst du denn ein repack für NaviCat? Lad dir das doch einfach runter :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein derzeitiges Repack für 3.3.5a wäre z.B. dieses hier welches ich empfehlen kann:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten erst einmal viel Erfolg

Tulba
08/04/2012 00:55 Fluxi2010#13
Wenn du C++ kannst ArcEmu kannst du dich bei mir in skype melden
Addy: LMYoutube
ich baue demnächst nen server auf und plane noch was es werden soll... kannst dich ja gerne mal mit mir unterhalten :)

MfG
08/04/2012 07:04 saifi#14
Quote:
Originally Posted by Donphy View Post
Da muss ich euch leider korrigieren, es gibt ein funktionierendes Cataclysm 4.3.4 Repack. Den Link möchte ich hier nicht posten, da es zu einem anderen Forum führt.
Nein gibt es nicht.

Es gibt die 4.3.4 Core von Trinity, die ist aber längst nicht spielbar.

Dann gibt es noch die 4.3.4 Core von Skyfire, die ist aber auch nicht spielbar.

Warum?

Da nicht alle Opcodes gefunden wurden und die grade am suchen sind.
08/04/2012 08:49 .Haze#15
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Nein gibt es nicht.

Es gibt die 4.3.4 Core von Trinity, die ist aber längst nicht spielbar.

Dann gibt es noch die 4.3.4 Core von Skyfire, die ist aber auch nicht spielbar.

Warum?

Da nicht alle Opcodes gefunden wurden und die grade am suchen sind.
Naja lieber saifi wenn du von Coren keine ahnung hast solltest du es lassen weil ich z.B eine 4.0.0 Core zur 4.3.4 verarbeitet habe und ich habe alle codes drine aber nicht zum Dowload frei. Aber es gibt einige die sowas ausnutzen und als selbst veröffentlichen. saifi du musst erst nachdenken dann Reden weil es viele Leute gibt die von sowas Ahnung haben und eine Complette core machen mit nem neuen Patch.

lg