GTA 4 Aktivierung

07/18/2012 18:39 -globe-#1
Habe mir grade GTA 4 aus dem Angebot bei Steam geholt und kann es jetzt nicht aktivieren.
Das Spiel ist fertig installiert und dann kommt diese Securom verifizierung und will das Spiel aktivieren, was aber immer fehschlägt. Auch ne manuelle Aktivierung schlägt fehl, da ich keine Seriennummer hab die ich eintragen kann.

Kennt hier jemand ne Ösung oder muss ich mich mit dem Steam Support auseinandersetzen?

Problem vorerst gelöst: Steam hat keine CD-Keys mehr, wtf?!
07/18/2012 18:52 Kazaaa#2
Rechtsklick in Steam "View game CD-Key" - wenn das nicht geht dann hat das Spiel keinen CD Key.
07/18/2012 18:55 -globe-#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Rechtsklick in Steam "View game CD-Key" - wenn das nicht geht dann hat das Spiel keinen CD Key.
WIe gesagt, Steam hat atm keine Keys mehr, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Hoffe mal die kommen im Laufe des Abends bzw morgen.
07/18/2012 19:00 EinfachNurWild#4
Ich habe das Spiel auch gestern gekauft und mir wurde ein Key angezeigt da wenn du das Spiel startest ein Popup kommen sollte mit dem CD-Key, den du dir notieren kannst.

Einfach mal an Steam-Support werden.
07/18/2012 20:10 InNfLamUs#5
Ob ihr es glaubt oder nicht, Steam hat eine begrenzte Anzahl an Keys, wenn die weg sind heißt es abwarten.
War damals bei Risen auch so -.-.
Also abwarten bis die neuen Keys da sind.
07/18/2012 21:07 [Whiskers]#6
Da dir keiner genau sagen kann, woran es liegt oder wo der Fehler ist, empfehle ich dir, dich an den Steam-Support zu wenden.
07/19/2012 12:46 Nectix#7
Ich dachte immer bei Steam ist das anders. Also haben die auch nur eine begrenzte Abzahl an Key's.. Gut zu wissen.