Was machen?

07/18/2012 17:45 DevelopmentFOE#1
Variante 1:
[Level 54 , Cedra]
Hier habe ich einen Lv 54er Charakter mit KR P und Aura P könnte Schwertwirbel auch noch machen. Hat aber kein Equitment außer ein 50DSS Vollmondschwert. Rest müsste ich erst aufbauen!

Variante 2:
[Neuanfang, Levithan]
Hier müsste ich mich erst Leveln was kein Problem sein sollte, innerhalb von 3-4Tagen bin ich 70. Equitment habe ich hier genug... Partisane +9 DGP +9 & Co! Skills würde ich auch schnell haben G++!
Skills wären nach ca. 1-2Tage da :) Also G-SkillZ!

Was meint ihr?
07/18/2012 18:16 xcuz#2
Bin für Variante 1, zumal du dort bereits einen Charakter mit sehr guten Fertigkeiten hast und du auch sagst, dass es nicht besonders schwer wäre, auch Schwertwirbel auf P zu bekommen. Gut, du hast nun außer dem Vms kein Equipment, das solltest du aber durch einen Farmer oder ggf. Botter wieder hinbekommen. Auf S25 haste allerdings keinen Charakter mit so guten Fertigkeiten.

Überdies kannst du mit deinem 54er Krieger irgendwann auch selbst farmen, wenn er ein in Ordnung gehendes Equipment besitzt.
07/18/2012 18:19 _bLu#3
Ich würde die zweite Variante nehmen wenn du selber sagst das du schnell die skills G+ kriegst und in 3 bis 4 tagen 70 bist
07/19/2012 00:07 Mr_Korrekt#4
Ich bin für Variante 1, da es dich vor allem viel weniger Geld kosten wird.
Farme dir das Equipment, das du brauchst um mit dem 54er farmen zu können, mit einem LowFarmer, oder durch Bots zusammen. Mache aber unbedingt nebenher die Biologenquests.
Sobald das mindeste an Equipment vorhanden ist, farme dir mit dem 54er den Rest zusammen, ab da kannst du ganz normal aufbauen und spielen.

Zu Variante 2, ich halte nichts davon, wenn man stur levelt und Skills exxt. Die Biologenquests, welche sehr sehr wichtig sind, werden komplett vernachlässigt.