Bitte um Hilfe

07/18/2012 17:03 lululukas#1
Hallo liebe Elitepvpers,

vorweg ich bin ein großer Fan von allen Rollenspielen.
Gothic 1/2/3 jeden teil durchgespielt. Sowie Risen 2.

Jetzt ist Guild Wars 2 raus, und mein Freund hat mir gesagt es ist beschissen!
Nun bin ich am schmutzeln ob ich es mir kaufen soll! Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand evnetuell seinen "Account" leihen kann... für 2 stunden oder so. Den Client habe ich schon

Wäre echt cool

Mfg, Lukas
07/18/2012 17:08 dacx#2
Da hat dein Freund keine Ahnung.

Du kannst auch versuchen einen Beta-Key zu bekommen, in diesem Thread in einige Links: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2012 17:12 DarkOPM#3
Quote:
Originally Posted by lululukas View Post
Hallo liebe Elitepvpers,

vorweg ich bin ein großer Fan von allen Rollenspielen.
Gothic 1/2/3 jeden teil durchgespielt. Sowie Risen 2.

Jetzt ist Guild Wars 2 raus, und mein Freund hat mir gesagt es ist beschissen!
Nun bin ich am schmutzeln ob ich es mir kaufen soll! Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand evnetuell seinen "Account" leihen kann... für 2 stunden oder so. Den Client habe ich schon

Wäre echt cool

Mfg, Lukas
Beim rot makierten Satz hab ich aufgehört zu lesen. Kommt dein Freund aus der Zukunft?! ;)

Guild Wars 2 erscheint erst Ende August, von daher kann dein Freund maximal die Betawochenenden getestet haben.

Man sollte sich immer selbst eine eigene Meinung vom Spiel bilden (z.B. am kommenden Betawochende), da die Geschmäcker halt verschieden sind.
07/18/2012 17:31 lululukas#4
okey, dann ist mein Freund wohl beschränkt :D
ehm aber ich kann mir ja gar kein eigenes Bild machen xD
Und ich will halt wissen, wie das Game ist befor ich mir den gantzen stress mache...

Also es wäre nett wenn mich jemand für 1 Stunde in seinen Acc lassen würde. Ich kann ja nichts schlimmes drin machen!
07/18/2012 18:53 FamouzHD#5
Wenn ich schon höre "Guild Wars 2" - Muss ich schon sabbern!
Auf den ersten teil kann ich ja immernoch Ejakulieren!
Und dann soll's schlecht sein...
07/18/2012 22:57 IIFearII#6
Schau dich doch mal in YT um da gibt es bereits viel material oder kauf dir das spiel und spiel das kommende beta wochende :)
07/18/2012 23:11 Apfelsüchti95#7
Leih dir doch den Acc. von deinem Freund aus ;)
Sonst --> Beta-Key oder Vorverkaufs-Edition :)
07/19/2012 20:43 .Panda'#8
Keine Frage kaufen. Guild Wars 2 wird das beste MMo des es die nächsten Jahre geben wird. Dagegen sieht WoW schon schlecht aus.
07/19/2012 20:50 RaZi121212#9
also finde auch das es schon mit WoW mithalten kann, wird man dann später sehen nach dem relese wenn WvWvW richtig los geht, ob es das beste MMO des jahres wird kann keiner sagen da Jeder einen anderen geschmack hat
07/19/2012 21:21 lululukas#10
Was ich noch nicht gantz verstehe ist, wenn ich einen Beta key habe, kann ich nur an Events (Fr/Sa/So) teilnehmen. Und wenn ich vorbestell die gantze zeit?
07/19/2012 21:25 dacx#11
Quote:
Originally Posted by lululukas View Post
Was ich noch nicht gantz verstehe ist, wenn ich einen Beta key habe, kann ich nur an Events (Fr/Sa/So) teilnehmen. Und wenn ich vorbestell die gantze zeit?
Wenn du vorbestellst kannst du auch nur an den Beta-Wochenenden spielen.
07/19/2012 21:26 Der13.Krieger#12
Ja, jeder hat einen anderen Geschmack. Trotzdem würde keiner von euch ein stück Hunde Kacke einem Schokokuchen vorziehen. xD

Wie die anderen schon gesagt haben, teste am besten selbst. Ist dein Freund vll generell kein Fan von MMO's?